Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janjuni, 22. SSW  am 16.10.2018, 8:29 Uhr

Gestern beim FA

Gestern war ich bei der Ärztin! Es ist immernoch Ein Mädchen und etwa auf dem Entwicklungsstand 21+6 (errechnet 21+1 heute)
Die kleine liegt in querlage und bewegt sich unglaublich viel! Die machte in 10 Minuten Ultraschall 3 mal eine komplette Drehung samt Purzelbaum
Außerdem ist die Plazenta praevia endlich weg vom Muttermund! Vor drei wochen lag die noch komplett drüber und einen cm weiter und gestern war sie nicht mal mehr am rand! Heute habe ich dann einen Termin im Geburtshaus. Endlich nicht mehr nur zum gucken sondern auch zum Geburt besprechen ich hätte vor Freude fast geheult! Außerdem ist der Muttermund von 3cm auf 4,2cm gewachsen und das einzige Problem das noch bleibt ist, dass ich erst 2 Kilo zugenommen habe obwohl ich sehr schlank bin.
Wie sieht es bei euch so aus?

 
3 Antworten:

Re: Gestern beim FA

Antwort von Janjuni, 22. SSW am 16.10.2018, 8:30 Uhr

Huch der mit dem hund sollte der sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim FA

Antwort von ausviermachfünf am 16.10.2018, 11:13 Uhr

Sehr schön. Dann wünsche ich dir viel Spass im Geburtshaus.

Also bis zur 21. Woche waren es bei mir auch erst um die 2kg Zunahme. Aber so lange sich der Bauchzwerg gut entwickelt würde ich mir da keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim FA

Antwort von HollySykes am 16.10.2018, 11:47 Uhr

Das sind ja fantastische Nachrichten. Das freut mich sehr für dich! Da hast du ein agiles Mädchen, dass der Mama mal zeigen wollte, was sie alles schon kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.