Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 15.10.2018, 17:46 Uhr

Danke euch allen

Aktuelle Lage, erst einmal wird täglich nach den zweien geschaut. Bekomme weiter AB.
Weiterhin strikte Bettruhe.
Wir wissen jetzt, dass es zwei Jungs sind. Einem geht es prächtig, dem anderen geht es auch gut, allerdings hat er nur sehr wenig Fruchtwasser.
jetzt heißt es ruhig bleiben, hoffen, warten, bangen,...

Ich werde weiter berichten, aber bitte versteht, dass mir gerade nicht danach ist, im Forum aktiv zu sein.

 
10 Antworten:

Re: Danke euch allen

Antwort von Lilablume2018 am 15.10.2018, 17:51 Uhr

Liebe Reh, danke für das Update.
Ich habe heute ganz oft nach Neuigkeiten von dir geschaut und bin zunächst erleichtert, dass die Lage zwar angespannt aber nicht aussichtslos ist.
Natürlich ist es klar, dass du nicht ständig hier schreiben willst, ich denke dennoch sicherlich die Tage häufig an euch und hoffe und wünsche mir, dass alles gut verläuft.

Ich drücke ganz ganz feste meine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von Tamina83 am 15.10.2018, 18:26 Uhr

Sei stark und tapfer und kämpf für deine zwei! Ich denk ganz fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von Schokonugget04, 23. SSW am 15.10.2018, 19:11 Uhr

Auch ich hab heute viel an euch gedacht. Kämpft weiter, ich drücke euch so sehr die Daumen dass die kleinen noch lange in deinem Bauch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von ausviermachfünf am 15.10.2018, 21:02 Uhr

Natürlich haben wir Verständnis, dass dir nicht nach dem Forum ist.

Danke für das Update. Wir sind in Gedanken bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von Janjuni, 22. SSW am 16.10.2018, 8:37 Uhr

Ich habe im Krankenhaus erlebt das nichts unmöglich ist! Ich bete das eure lieblinge da dein bleiben bis sie draußen überleben können und wünsche dir so viel Kraft wie nur möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von Mausejule289 am 16.10.2018, 9:08 Uhr

Schön von dir zu lesen, aber absolut verständlich das du hier jetzt nicht aktiv bist!
Ich denke ich spreche für alle, wir denken an euch und schicken ganz viel Kraft rüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von HollySykes am 16.10.2018, 11:36 Uhr

Ich drück euch die Daumen, dass am Ende alles gut wird. Dann müssen eure Schutzengel jetzt Überstunden machen und fleißig auf deine Jungs aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von AugSep16 am 16.10.2018, 19:25 Uhr

Liebe Reh,

Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut. Ich drücke euch fest die Daumen. Ich denke ich kann für den ganzen alten Bus sprechen wenn ich sage, dass wir alle in Gedanken bei dir sind und dir nur das Beste wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von nanny41088 am 16.10.2018, 19:53 Uhr

Ich hatte auch einen Blasenriss bei 16+
wenn du fragen hast kannst dich gern melden °

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von sonsuzmasalim, 26. SSW am 17.10.2018, 16:13 Uhr

das tut mir so leid bin mit den Gedanken bei euch. Ich glaube fest an euch, dass ihr drei es schafft. Pass gut auf dich und deine Jungs auf. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.