Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 15.10.2018, 16:57 Uhr

Harter Bauch und Schmerzen Bauchnabelgegend

Zu viel gemacht oder blöde Kindslage?

Ich meine, bei den anderen, wenn ich zu viel gemacht habe, hatte ich nur einen druck.
Aber jetzt macht's einfach nur aua.
Läuft auch heute mal wieder einiges nicht so, wie es sollte. Lieg jetzt mit dem Kaffee auf der Couch und habe mich für eine Viertel Stunde abgemeldet...

 
5 Antworten:

Re: Harter Bauch und Schmerzen Bauchnabelgegend

Antwort von Tamina83 am 15.10.2018, 17:07 Uhr

Ne Viertel Stunde, da bist du aber großzügig zu dir ne Quatsch, nimm dir wirklich eine etwas längere Auszeit! Dann geht’s bestimmt gleich wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch und Schmerzen Bauchnabelgegend

Antwort von Knödl, 23. SSW am 15.10.2018, 17:32 Uhr

Kann mich nur Tamina anschließen. Ruh dich aus und nimm Magnesium. Lass dich heute mal bedienen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch und Schmerzen Bauchnabelgegend

Antwort von Lisalexa am 15.10.2018, 18:16 Uhr

Ich hab einen Nabelbruch vom ganzen Zu Viel, tut auch gut weh. Fühlst und siehst du aber auch... wenn es "nur" harter Bauch ist, würde ich auch etwas mehr Auszeit empfehlen. ... aber leichter gesagt als getan, ich weiß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch und Schmerzen Bauchnabelgegend

Antwort von ausviermachfünf am 15.10.2018, 20:58 Uhr

Na, das geht nicht anderst mit 4 Kindern alleine und dann kamen noch die Vorbereitung für den 2. Geburtstag der Kleinen.
Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, weil es nur einen Mamorkuchen mit Smarties gibt.
Aber ich hab das total verplant Cakepop-Glasur zu bestellen. Ich mache keine Torten mit Fondant sondern verziere Kuchen mit Cakepop-glasur. Letztes Jahr hat es noch ein Marienkäfer gegeben

Und eigentlich wollte ich schon lange fertig sein, aber da wir zu allem Glück heute Mittag ohne Strom da standen hat sich das alles gezogen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch und Schmerzen Bauchnabelgegend

Antwort von ausviermachfünf am 16.10.2018, 7:39 Uhr

Achja, es war eine blöde Kindslage. Keine Ahnung was die Kleine da getrieben hat. Nachdem ich Randale im Bauch hatte, waren die Schmerzen auf einmal weg.
Ich dachte immer für eine blöde Lage, wäre sie noch zu klein, aber anscheinend geht es doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch oder Kindsbewegung?

Hi zusammen, beim spazieren fällt mir regelmäßig auf dass mein Bauch härter wird. Bzw. Ich denke das. Dann fasse ich hin und denk mir ne irgendwie ist das gar nicht so hart. Ich nehm jeden Tag 375mg Magnesium. Ich frag mich ob das vielleicht auch Kindsbewegungen sein könnten ...

von Lidi92, 25. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Übelkeit, harter Bauch - Psyche?

Hallo ihr Lieben, meine Übelkeit lässt nicht so recht nach, ich gehe dennoch wieder arbeiten da ich nicht die ganze Schwangerschaft zuhause sein kann. Ich arbeite schließlich nur im Büro. Jetzt habe ich nachmittags immer einen knall harten Bauch und ich liege abends nur mit ...

von FamilieS, 17. SSW 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Starke einseitige Schmerzen Po

Hallo ihr Lieben, ich habe nur noch eine Woche bis zum ET und bin bis jetzt ohne Rückenschmerzen durch die Schwangerschaft gekommen. Seit Freitagabend habe ich allerdings massive einseitige Schmerzen im Po bzw unteren Rücken. Ich kann mich wirklich so gut wie gar nicht mehr ...

von ShantiShanti, 40. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Arm und Ausschlag

Hallo zusammen, vielleicht ist ja die ein oder andere hier die mir eventuell helfen kann . Seid ein paar Tagen habe ich im linken Arm schmerzen ( ich bin in der 26 SSW.),ich würde es mal als Nervenschmerzen ...

von Eli-18.02, 26. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mittelfuß gebrochen... starke schmerzen

Hey meine lieben :) Ich habe mir heute vormittag den Mittelfuß gebrochen. Habe jetzt krücken und einen Walker (dieser Schuh) Leider werden meine Schmerzen stunde um stunde schlimmer. Bis jetzt hatte ich noch keine einzige Tablette genommen die Schwangerschaft... aber grade ...

von Fiona1406, 13. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in Rücken und Unterleib

Hallo meine lieben, Seit gestern Früh habe ich relativ starke Schmerzen im Sitzen, stehen und beim Laufen. Erst war es im Schambereich und den leisten. Seit heute früh sind es vorallem stärkere Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich trüben urin festgestellt ...

von Fiona1406, 10. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Nach stressigem Tag schmerzen..

Ich hatte heute wieder einen vollgepackten Terminkalender bei der Arbeit... Pause wird überbewertet... Leider... Am Ende des Tages, nach vielem stehen und verbiegen, fing es an an meinem Bauch weh zu tun... Aber nicht unbedingt innerlich... Es fühlt sich links neben meinem ...

von Sabschey, 21. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Fiese Schmerzen in der Nacht - aber alles ist gut

Huhu Ich bin heute morgen zu meiner Frauenärztin, da ich die Nacht über so furchtbare Unterbauchschmerzen bekommen habe-Magnesium hat gar nichts gebracht. Ich konnte diese Schmerzen gar nicht einordnen, irgendwie ähnlich wie die Mensartigen Mutterbandschmerzen im 1. ...

von Ne1991le, 17. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.