Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY, 25. SSW am 17.10.2018, 8:01 Uhr

Kaiserschlüpfer

Kennt jemand von euch den Kaiserschlüpfer? Ich weiß nicht wie lange es den schon gibt, kann schon jemand Erfahrung damit haben?

Ich überlege, ob es das wert ist mir den anzuschaffen. Meine kleine wird leider per KS geholt, weil die Geburten nur 18 Monate auseinander sind und mein "großer" per Not-KS geboren wurde.

Vllt könnte so ein Slip ja wirklich die Heilung beschleunigen oder wenigstens die Schmerzen danach etwas lindern? Denn wenn ja, wäre es mir jeden Cent wert.

 
5 Antworten:

Re: Kaiserschlüpfer

Antwort von Tamina83 am 17.10.2018, 8:36 Uhr

Noch nie zuvor was davon gehört! Aber gleich mal nachgesehen! Würde mich auch interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschlüpfer

Antwort von Schokonugget04, 23. SSW am 17.10.2018, 10:08 Uhr

Wusste gar nicht dass es sowas gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschlüpfer

Antwort von ausviermachfünf am 17.10.2018, 11:09 Uhr

Also alleine der Preis schreckt mich ab überhaupt darüber nach zu denken.

Das einzigste, was ich mir diesmal gekauft habe sind Umstandsslips, damit ich nicht Gefahr laufe, dass eine Naht an der OP Wunde reiben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschlüpfer

Antwort von Levira am 17.10.2018, 12:15 Uhr

Ich werde auch einen KS bekommen, halte aber den Kaiserschlüpfer für überflüssig und absolut überteuert.
Ich habe mir hoch geschnittene Umstandsslips geholt und Kühlpads kann ich auch da rein legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschlüpfer

Antwort von kl_engelchen am 17.10.2018, 19:47 Uhr

Nette Idee...meiner Meinung nach aber unnötig. Hatte beim ersten Kind auch eine Sectio, hatte mir von der Klinik einige Netzhöschen mit nach Hause genommen, die hatte ich die erste Zeit zuhause dann noch an, danach normale Oma Schlüppis und erstmal weiter Umstandshosen bzw weite Jogginghosen. Anfangs sollte ich mir über die Narbe zusätzlich eine große Einlage quer legen, das hat auch sehr gut gepolstert...klar nicht so schick wie diese speziellen Slips, aber funktionell praktisch und günstiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.