August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelbauch2011, 10. SSW am 10.01.2011, 21:52 Uhr

Morgen Termin. Habe Angst!

Morgen habe ich meinen Arzttermin. Wenn ich hier oft lese, wie viele Mamis ihre Babys verloren haben,bekomme ich echt Panik. Ich freue mich sooo sehr auf dieses Kind. Wir haben soooo lange gewartet und ich kann mir nicht vorstellen es zu verlieren. Oh man, werde langsam verrückt. :-(

 
4 Antworten:

Re: Morgen Termin. Habe Angst!

Antwort von Cydney1, 11. SSW am 10.01.2011, 22:50 Uhr

ich kann Dich verstehen, Gehe morgen auch zum BabyTV ( ich müßte nicht, darf aber jede schauen kommen). Hatte seit letzte Woche eigentlich ein gutes Gefühl, aber bei den letzten *Abgängen*, die ja auch schon zT recht weit waren bekomm ich es wieder richtig mit der Angst zu tun. Hab echt Horror das ganze selber noch mal erleben zu müssen.
Aber was solls, müssen wir uns gegenseitig Mut zusprechen und uns gut im Bus anschnallen.

Euch anderen wünsch ich von tiefsten Herzen das Ihr schnell wieder fit seit und schwanger ohne Komplikationen.

Lieben Gruß Dani (10+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin. Habe Angst!

Antwort von Bine774, 12. SSW am 11.01.2011, 9:01 Uhr

Ja, positiv denken!

Ich darf am Freitag zur FÄ und ich hab auch furchtbar Schiß!! Aber ich versuch mir immer einzureden, dass alles ok ist!!!

Drück euch für heute feste die Daumen!

Alles liebe,

Bine 11+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin. Habe Angst!

Antwort von Bivi76, 10. SSW am 11.01.2011, 12:03 Uhr

Das wird schon! Wir drücken dir alle die Daumen!

Wann hast du Termin?

Schön berichten, gelle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin. Habe Angst!

Antwort von kugelbauch2011, 10. SSW am 11.01.2011, 18:00 Uhr

Danke an alle, die an mich gedacht haben. Mit meinem Baby ist alles super und ich bin soooo froh. Morgen sage ich in der Firma bescheid. Juhu!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Mittwoch schon FA Termin und Angst!

Hallo liebe Mitfahrer! Da ich wegen meiner Gerinnungsstörung wieder sofort spritzen muss, habe ich jetzt am Mittwoch schon einen Termin um dann wieder ein Rezept zu bekommen! Bin dann aber erst ca. 4+4 und man wird wohl überhaupt nichts sehen

von Sibiana 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Langsam kommt die Angst vor'm Termin

Guten Morgen Na, wie geht's euch so? Gut in die Weihnachtswoche gestartet? Wahnsinn, wie schnell die Zeit nun doch verflogen ist...morgen habe ich endlich/schon meinen FA-Termin. Und ich muss ...

von Butterflies 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Ich habe so angst morgen 2. Fa Termin

Hallo zusammen hab morgen mein zweiten fa Termin habe nur sehr viel Angst da man letzten Montag nur was erahnen könnte müsste laut Rechner morgen 6+0 also 7. Woche sein hoffe es ist alles gut. Wie sind da eure Erfahrungen so? Hab so viel Angst da meine Mutter und meine ...

von sarah_kathrin, 6. SSW 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Angst vorm Stillen 🍼

Guten Morgen Mädels, mich beschäftigt ein Thema wahnsinnig und das ist das Thema Stillen . Es ist meine zweite Tochter und bei meiner ersten wollte ich es unbedingt versuchen, durfte aber nicht weil ich aufgrund des ...

von Pralinchen4, 19. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.