August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddy, 8. SSW am 10.01.2011, 21:07 Uhr

Hallo zusammen! War heut beim FA...

... und habe das Herzchen bubbern sehen... :-) :-) :-)
Zuerst habe ich nur eine Fruchthöhle gesehen, jedoch ohne Inhalt. Meine Ärztin musste ziemlich suc´hen. Mir blieb schon die Spucke weg. Doch dann hat sich das Würmchen doch getraut.
Das ist aber auch ein schönes Gefühl, wenn man das Herz schlagen sieht. Freu mich schon auf die Kugelzeit. Hat eigentlich jemand von euch schon ein kleines Bäuchlein???

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen! War heut beim FA...

Antwort von kababaer am 10.01.2011, 21:40 Uhr

Also Hosen kneifen schonmal. Somit muss ja was Bauch dazu gekommen sein :-) Und das nicht vom Essen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen! War heut beim FA...

Antwort von Krümel1985, 10. SSW am 10.01.2011, 22:18 Uhr

Also meine Hosen werden auch schon recht eng, dabei würde ich optisch meinen da hat sich noch nix verändert

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.