August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 10.01.2011, 20:49 Uhr

Verabschiede mich!

Hallo Mädels!

War heut beim FA. Mein Bauchzwerg hat sich leider nicht weiterentwickelt! Ich muß Mittwoch zur AS!

Ich wünsch Euch allenn alles Gute und haltet Eure Krümel ganz fest!

Lg Sandra

 
6 Antworten:

Re: Verabschiede mich!

Antwort von Muddy, 8. SSW am 10.01.2011, 20:57 Uhr

Hey!
Das tut mir ganz doll leid für Dich/euch!!! Aber es wird bestimmt ganz schnell wieder klappen und gut gehen! Drücke euch ganz feste die Daumen!!
Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich!

Antwort von Räuber-Mama am 10.01.2011, 21:35 Uhr

Mensch, das tut mir sehr leid für dich/euch!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und drück die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich!

Antwort von Sie1978 am 10.01.2011, 22:00 Uhr

mir tut es auch sehr leid, fühl dich gedrückt . ich musste vor 3 wochen auch zur AS :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich!

Antwort von Cydney1, 11. SSW am 10.01.2011, 22:52 Uhr

Hallo Sandra,

wünsch Dir für die nächste Zeit viel Kraft und das es schnell wieder klappt, hoffe deine Tochter kann Dich ein wenig trösten.


Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich!

Antwort von BlackCat101, --. SSW am 11.01.2011, 9:47 Uhr

hallo sandra,

ich kenne dich noch aus dem bitte-noch-ein-baby-forum...
und es tut mir sehr sehr leid, daß du deinen krümel wieder hergeben musstest. die welt ist so ungerecht und es tut mir immer wieder leid, solche traurigen nachrichten zu lesen.

fühl dich umarmt und viel kraft für die kommende zeit wünsche ich dir,

traurige grüße fanny, die leider auch schon 1 sternchen hat... (mai 2010)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich!

Antwort von Bivi76, 10. SSW am 11.01.2011, 11:42 Uhr

Liebe calamety,

das tut mir so unendlich leid für dich und ich weiß, wie sich das anfühlt (bei mir war es leider 2008 der Fall)! Ich drück dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Bivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.