August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 9. SSW am 10.01.2011, 20:31 Uhr

Ich bin meine Lust los...

Huhu,

ich habe ein Problem.

Ich liebe meinen Mann, aber ich habe keine Lust mehr... Brustwarzen sind auch sooo empfindlich, dass es weh tut.

Außerdem ist mir auch ständig schlecht oder ich bin müde...

 
3 Antworten:

Re: Ich bin meine Lust los...

Antwort von kababaer, 8. SSW am 10.01.2011, 21:38 Uhr

Du das kommt wieder, sobald dein Körper sich richtig umgestellt hat.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mondkatze

Antwort von Bivi76, 10. SSW am 11.01.2011, 12:06 Uhr

Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin meine Lust los...

Antwort von HHGirl1707, 10. SSW am 11.01.2011, 15:15 Uhr

Ich hab genau das selbe problem wie du...eigentlich seitdem ich weiß,dass ich schwanger bin hab ich keine richtige Lust mehr und die ganze zeit müde bin ich auch und übelkeit kommt auch immer wieder in schüben.....da ich ja auch arbeiten gehe schlaf ich meistens abends gegen 20 uhr sowieso ein.....mein freund hat aber verständnis dafür und weiß auch,dass wieder bessere Zeiten kommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.