August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 10.01.2011, 12:33 Uhr

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein...
der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden...
Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach und einfach net damit leben kann net zu wissen was los ist...
ob´s dem kleinen gut geht und wie weit ich jetzt eigentlich bin...
hatte ja für nächste woche dienstag noch ein Termin der wurde jetzt von ihm auf in zwei wochen verschoben...
ich komm mir grad so verarscht vor und überhaupt nicht ernst genommen...
ich glaub ich muss den Arzt wechseln weil so geht´s echt nich...7

 
9 Antworten:

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von schnappulina, 6. SSW am 10.01.2011, 12:37 Uhr

Ach du meine Güte.... was ist das denn für ein Typ????

da würde ich aber unter Garantie NIE mehr hin gehen!!!

Also, an deiner Stelle, würde ich entweder, jetzt sofort bei einem anderen FA anrufen, genau schildern was Sache ist oder auf dem einfachsten Weg ins KH und die dort bitten, dass sie mal nachschauen!

Das kann doch echt nicht wahr sein....

GLG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE?????????????

Antwort von falous am 10.01.2011, 12:37 Uhr

also unter den vorraussetzungen wie du sie im moment hast,würde ich aber schnellstes wechseln.was ist das denn für ein arzt???
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von kleinundkleiner, 11. SSW am 10.01.2011, 12:38 Uhr

was ist das denn?? das geht jawohl gar nicht! mensch, du arme, wechsel bloß schnellstens deinen fa! das ist wirklich schon total frech, wenn du dir solche sorgen machst!
gubt es nicht eine rasche alternative? drücke dir alle daumen!!!
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von nimoeh69 am 10.01.2011, 12:40 Uhr

Worauf wartest Du noch????
Wechsel so schnell wie möglich den Arzt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pack das Telefon...

Antwort von Tigerbebe am 10.01.2011, 12:41 Uhr

... und suche Dir einen Arzt mit etwas mehr Feingefühl!
Würde ich auch so machen. Keinen Schritt würde ich mehr in diese Praxis stellen. Vielleicht noch ein Absageschreiben - und dort wäre ich bestimmt auch nicht mehr ganz so nett!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt grad heulen...

Antwort von Bivi76, 10. SSW am 10.01.2011, 12:53 Uhr

Boah, das geht ja garnicht! Was hast du denn für einen Arzt. Wie die anderen schon schreiben: Arzt wechseln, aber ganz schnell!

Wünsche dir aber weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um 15 uhr ruf ich bei meiner Wunschärztin an...

Antwort von elijasmama am 10.01.2011, 13:12 Uhr

die hatte ich schon in der letzten SS als vertretung
die hat damals auch festgestellt dass mein kleiner zu groß ist was der FA nicht hat und dass was mit seiner nabelschnur nicht stimmt
hoffentlich hat die zeit für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um 15 uhr ruf ich bei meiner Wunschärztin an...

Antwort von Bivi76, 10. SSW am 10.01.2011, 13:19 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Bin gespannt, was du um kurz nach 15 Uhr schreibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt das es ganz schnell klappt mit einem Termin

Antwort von kababaer am 10.01.2011, 14:22 Uhr

Der andere FA würd ich in die Tonne kloppen. Kann man sowas nicht der Krankenkasse melden ?? Dieses Verhalten geht gar nicht

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen...

heute zur U4: 1. war das wartezimmer mal wieder sowas von voll, aber wir durften gleich in die vorbereitung und in einer halben stunde waren wir fertig. 2.sie wiegt nun inzwischen 5340 g, sie ist 59 cm gross und hat einen KU von 39 cm. 3.wie sie die spritze bekamm ...

von die liebe 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.