Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan, 16. SSW am 06.12.2015, 20:43 Uhr

Morgen Kontrolle wegen Auffälligkeit

und ich habe irgendwie Angst.
Bei der letzten Untersuchung war das Stammhirn ja etwas zu klein. Das muss zum Glück nichts heißen, aber irgendwie kann ich die Ängste nicht komplett abstellen.
Vor einer Woche hab ich noch ganz cool zu meinem Mann gesagt, dass ich das ruhig alleine machen kann, alles ok usw, jetzt bereue ich das. Ist aber zu spät und die Termine sind jetzt nicht mehr verschiebbar. Mist!
Typisch, ich denke immer ich mach das schon und dann, je näher der Termin kommt, desto dämlicher kommt man sich vor.
Naja, genug geheult.
Ich hoffe morgen ist alles ok, eigentlich bin ich ganz guter Dinge...
Geht es euch auch manchmal so?

 
8 Antworten:

Re: Morgen Kontrolle wegen Auffälligkeit

Antwort von Babyle2, 17. SSW am 06.12.2015, 20:49 Uhr

Ich verstehe deine Ängste ich denke da hätten wir alle ein komisches Gefühl und wären aufgeregt was sir ja so schon immer alle vor einem US sind.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen es wird sicher alles gut sein und du läufst erleichtert und glücklich aus der Praxis raus.

Liebe Grüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolle wegen Auffälligkeit

Antwort von closed am 06.12.2015, 21:08 Uhr

Alles Gute für morgen!!! Ich drück dir die Daumen, daß alles palletti is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolle wegen Auffälligkeit

Antwort von Klapperstorch, 16. SSW am 06.12.2015, 22:27 Uhr

Ich drück dich mal.
Du schaffst das schon. Und bestimmt geht es dem Bauchzwerg hervorragend.
Um wieviel Ihr hast den den Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolle wegen Auffälligkeit

Antwort von Janni Jan am 07.12.2015, 7:53 Uhr

Leider erst um 14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolle wegen Auffälligkeit

Antwort von Wuschelinchen, 16. SSW am 07.12.2015, 8:41 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt!
Hoffe für dich geht die Zeit bis zum Termin einigermaßen schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolle wegen Auffälligkeit

Antwort von Emipale, 18. SSW am 07.12.2015, 9:23 Uhr

Ich drück dir ganz feste Daumen!! Wird bestimmt alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolle wegen Auffälligkeit

Antwort von Koral, 16. SSW am 07.12.2015, 10:38 Uhr

Meine Daumen sind auch feste gedrückt!!! Kannst du dir ne andren lieben Menschen mit zum Ultraschall nehmen?
Meld dich dann mal!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Kontrolle wegen Auffälligkeit

Antwort von Janni Jan am 07.12.2015, 11:37 Uhr

Danke ihr Lieben! Auch wenn man sich gar nicht kennt, fühle ich mich grad weniger alleine...
Die Zeit will echt nicht vergehen, obwohl ich so viel zu tun habe.
Ich gehe aber alleine zum Termin, alle anderen müssen ja arbeiten und ich will da auch niemanden verrückt machen. Versuche ja selbst positiv zu denken. Bauch wächst fleißig, Anzeichen sind da und hoffentlich hat der Wurm alles aufgeholt...
Ich berichte euch dann später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle

Hallo ihr lieben, ich war gerade im Krankenhaus zur Untersuchung und Geburtsanmeldung. Meine Gynäkologin hat mich dahin verwiesen, weil sie bei mir fetale Arrhythmie festgestellt hat. Also das Herz schlägt nicht so rythmisch wie es sollte. Bei der Untersuchung jetzt ...

von purzel87, 35. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle feindiagnostik

Hallo ihr lieben, Heute waren wir bei 29+1 bei der feindiagnostik wieder zur Kontrolle der dopplerwerten sieht alles super aus ist 39cm und 1375g leider meinte die Ärztin da Maus schon ca 9 Wochen in bel liegt und sich nicht dreht weder in die eine noch die andere Richtung ...

von Michelle2007, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrollen nach ET

Hallo ihr Lieben wir haben am kommenden Freitag unseren errechneten ET. Am ET hab ich noch einen Kontrolltermin und ich soll in 2 tägigen Abständen zur Kontrolle kommen. Das wäre für uns ja dann der Sonntag & selbst der Tag danach wäre ...

von Nc95, 40. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heutige Kontrolle

Sah soweit alles gut aus. War aber ohne großen US, also nur kurz geschaut wegen GMH-Länge, Muttermund, pH usw. Geschallt hat er gerade mal so lange wie es dauerte festzustellen das der Kleine in Schädellage liegt und die Plazenta nicht vor dem Muttermund. Kontrollieren die ja ...

von Felica 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

wir sind noch dabei. Kontrolle gut verlaufen, sogar Tendenz erhalten

wir hatten gestern unseren Kontrolltermin. alles verläuft super, Rücken geschlossen, alles vorhanden. alles zeitgemäß. es gibt auch schon eine Tendenz: wieder ein Junge . ich konnte es auch sehen in ...

von spanisheye, 12. SSW 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Gestern Kontrolle

Gestern war Kontrolle und der Erbse geht es gut. Sie misst mittlerweile 1,2cm, saß Herzchen schlägt und wir sind alles zufrieden. In 11 Tagen muss ich wieder hin, dann gibt es den Mutterpass. Ich bin mega erleichtert und hoffe, dass alle so gut bleibt, wie es ...

von Späti79, 8. SSW 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

HCG Kontrolle

So war heute morgen wieder beim Blut abnehmen um den hcg wert zu Kontrollen und morgen wieder zum US Vorletzte Woche Montag Hcg 35 Vorletzte Woche Mittwoch Hcg 73 Vorletzte Woche Freitag hcg 109 Letzte Woche Mittwoch Hcg über 1000 und in US ne Mini fruchthöhle zu sehen ...

von Lena03012008, 7. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.