Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spanisheye, 12. SSW am 09.11.2017, 6:28 Uhr

wir sind noch dabei. Kontrolle gut verlaufen, sogar Tendenz erhalten

wir hatten gestern unseren Kontrolltermin. alles verläuft super, Rücken geschlossen, alles vorhanden. alles zeitgemäß. es gibt auch schon eine Tendenz: wieder ein Junge . ich konnte es auch sehen

in zwei Wochen habe ich die NTM.

die kritische zeit ist nun fast vorbei. meine schlimme Müdigkeit ist nun auch viel besser. nur leider schlafe ich gerade nicht sehr viel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: wir sind noch dabei. Kontrolle gut verlaufen, sogar Tendenz erhalten

Antwort von Patte78 am 09.11.2017, 8:25 Uhr

Huhu...das hört sich super an...herzlichen Glückwunsch!!!
Und ruhige Weiterfahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind noch dabei. Kontrolle gut verlaufen, sogar Tendenz erhalten

Antwort von Clue, 14. SSW am 09.11.2017, 11:59 Uhr

Super! Und auch so ein schönes Bild! Wir bekommen ja auch einen Bub und sogar die Kinder konnten es auf dem einen Ultraschallbild schon erkennen :-)
Wir haben hier dann zwei von jeder Sorte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind noch dabei. Kontrolle gut verlaufen, sogar Tendenz erhalten

Antwort von alegria2014, 12. SSW am 09.11.2017, 15:07 Uhr

So schön! Wirklich ein schönes bild.

Hab meine kontrolle erst am Dienstag. Bin schon sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle feindiagnostik

Hallo ihr lieben, Heute waren wir bei 29+1 bei der feindiagnostik wieder zur Kontrolle der dopplerwerten sieht alles super aus ist 39cm und 1375g leider meinte die Ärztin da Maus schon ca 9 Wochen in bel liegt und sich nicht dreht weder in die eine noch die andere Richtung ...

von Michelle2007, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Gestern Kontrolle

Gestern war Kontrolle und der Erbse geht es gut. Sie misst mittlerweile 1,2cm, saß Herzchen schlägt und wir sind alles zufrieden. In 11 Tagen muss ich wieder hin, dann gibt es den Mutterpass. Ich bin mega erleichtert und hoffe, dass alle so gut bleibt, wie es ...

von Späti79, 8. SSW 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

HCG Kontrolle

So war heute morgen wieder beim Blut abnehmen um den hcg wert zu Kontrollen und morgen wieder zum US Vorletzte Woche Montag Hcg 35 Vorletzte Woche Mittwoch Hcg 73 Vorletzte Woche Freitag hcg 109 Letzte Woche Mittwoch Hcg über 1000 und in US ne Mini fruchthöhle zu sehen ...

von Lena03012008, 7. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.