März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600 am 17.04.2012, 15:48 Uhr

Morgen Ausschabung :(

Hi ich Lieferung leider schon wieder seit einer Woche mit meinen Kleinen im Krankenhaus. Habe auf einmal hieß Fieber bekommen und obwohl ich keine schmerzen im Unterleib habe denken die Ärzte das es wohl ein Wochenflussstau ist. Ich habe jetzt alles durch, Wehentropf, Mehrmals absaugen mit Spritze, Absaugen mit Maschine, Muttermund wieder öffnen....aber nix hilft. Deswegen wird morgen neue Ausschabung gemacht. Kann mir jemand sagen ob das nach der OP weh tut?

Ich bin echt mit den Nerven am Ende. Tagelang Fieber und dazu Zwillinge um die man sich kümmern soll. Bin heute schon den ganzen Tag nur am heulen.

Sorry für den Heulpost aber ich musste das einfach loswerden .....

 
5 Antworten:

Re: Morgen Ausschabung :(

Antwort von cupcake75 am 17.04.2012, 16:23 Uhr

ohje. das tut mir sehr leid. wie schlimm...wünsche dir ganz viel gute besserung. haben die ärzte denn reste gesehen? müssen sie ja wohl oder? halt die ohren steif!
lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ausschabung :(

Antwort von Foxi23 am 17.04.2012, 16:57 Uhr

Och Mensch, du arme.

Ich hatte zwei Mal ne Konisation mit Ausschabung und es hat überhaupt nicht weh getan. Das schlimmste dabei war immer das Zugang-Legen in die Vene an der Hand vor der OP.

Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ausschabung :(

Antwort von iris1009 am 17.04.2012, 17:36 Uhr

Bin aus dem aprilforum..ich hatte letztes Jahr im Mai ne Ausschabung nach Fehlgeburt.war überhaupt nicht schlimm...mach dir keine sorgen...lg..iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ausschabung :(

Antwort von Due20 am 17.04.2012, 18:36 Uhr

Hatte 2010 auch eine und stimm foxi da zu mit der Nadel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Ausschabung :(

Antwort von Buttercup12 am 17.04.2012, 20:52 Uhr

ich hatte direkt nach der geburt eine, da sich meine plazenta nicht löste.
hatte gar keine schmerzen danach

drück dir die daumen für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschabung gestern gehabt

Gestern hatte ich meine OP nach missed abort 9 ssw es war eine sehr schwierige Zeit für mich die letzten 2 Wochen war sehr anstrengend war bei so vielen Ärzten und alle haben bestätigt das es keine Entwicklung mehr gegeben hat und als ich gestern wach geworden bin kam die Ärztin ...

von Lana86, 9. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Ausschabung

Hallo Mamas, ich hatte am 13.3 mein kleinen Schatz bekommen per KS. Hatte danach Wochenfluß. Hatte paar Tage nichts, dann wieder ganz lange. Mal mehr mal weniger. Naja hatte letzte Woche ein Termin bei einer neuen Frauenärztin, um das mal abchecken zu lassen ( in den Moment ...

von brini83 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Hallöchen ihr Lieben Wann habt ihr denn nach dem Abgang oder der Ausschabung wieder eure nächste Periode bekommen? Nach der letzten AS habe ich sie zwei Wochen später bekommen, allerdings hatte sie da medizinische Gründe zwecks der ...

von KathiunddieErbse 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Letzte Chance um ne weitere Ausschabung rumzukommen

Hallo ihr lieben, Da bei mir ja immer noch plazentareste gefunden wurden und man mich nach weiterer Kontrolle wieder zur Ausschabung schicken wollte, durfte ich jetzt noch auf die 2. Periode nach kleinem Wochenbett warten. Diese hat vor 2 Tagen eingesetzt. Dienstag muss ich ...

von AnneS. 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

6+2SSW,leere Höhle, Arzt will Ausschabung in 3 Tagen ?? HILFE !

Hallo, bin in der 6+2 SSW, hatte im Feb eine Fehlgeburt und mein Zyklus war daher sehr unregelmäßig. Nun laut der Messung eben heute 6+2 SSW, Höhle ist 1,36 cm (alles genau wie bei meinen 2 ersten, da hat man in der Höhle ebenfalls nichts gesehen) Jetzt war ich ja ...

von StefanieMax 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Termin zur Ausschabung :-(

Hey, ich wollte eben Bescheid sagen, dass mein Baby leider gestorben ist. Es ist zwar weiter gewachsen, aber das Herz schlug nicht mehr. Gleich gehe ich zur Ausschabung, warte drauf, dass die aus dem Krankenhaus mich anrufen. Die Tabletten um den Muttermund weicher zu machen, ...

von Annab82, 10. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

zurück von der ausschabung

hallo, wollte mich nur zurück melden aus dem krankenhaus um euch beischeid zu geben das alles gut verlaufen ist bei der ausschabung. vielleicht seh ich ja die ein oder andere nächstes oder übernächstes jahr wieder in einem bus wo vielleicht auch ich mitfahren kann. bis dahin ...

von emi-jo 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.