März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 17.04.2012, 14:05 Uhr

Hey cupcake

wusstest du das dein sohnemann auf der ersten seite von http://chantalismus.tumblr.com/ veräppelt wird?
ist mir grad beim rumsurfen aufgefallen... (ich guck da ab udn an mal rein weil da schon mal echt SCHÖNE namen bei sind und ich eienn such für meine mietze :-P )

LG

 
13 Antworten:

Re: Hey cupcake

Antwort von TanteInge am 17.04.2012, 14:11 Uhr

Uih Cupi wirklich das ist ja DEIN Pelle.

Ich finds witzig! Pelle ist berühmt!



LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey cupcake

Antwort von Lilisu am 17.04.2012, 15:37 Uhr

Oh nein .. ist das wirklich ihr Pelle? Das fängt ja noch früher an als gedacht mitm Veräppeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey cupcake

Antwort von cupcake75 am 17.04.2012, 15:51 Uhr

hi
danke für den hinweis.
hab zwar viele andere baustellen....ich werd´s mir aber dennoch mal anschauen. wahrscheinlich flippe ich eh nur aus. mein nervenkostüm ist etwas dünn zu zeit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey cupcake

Antwort von cupcake75 am 17.04.2012, 16:21 Uhr

so hab´s mir angeschaut...würd ja gerne mal mit denen in kontakt treten, weiß aber nicht wie. lohnt wohl auch nicht, im www ist leider alles erlaubt bzw. vieles.

wir (mein freund und ich) können uns aber schon denken wer da bei dieser seite das eingereicht hat.....wir sind hier in langen nicht sonderlich beliebt.
ausgehend von vielen vielen dummen menschen. deswegen wollen wir auch hoffentlich bald mal hier wegziehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso...

Antwort von cupcake75 am 17.04.2012, 16:25 Uhr

... ich finde das im übrigen gar nicht witzig. obwohl ich ein ansonsten sehr humorvoller mensch bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso...

Antwort von mandytier am 17.04.2012, 17:26 Uhr

Ich fänds auch nicht grad lustig wenn jmd mein Kind so auf die Schüppe nehmen würde in aller Öffentlichkeit...
Mach dir nichts drauß! Ich persönlich fine Pelle übrignes nn echt tollen Namen!
:-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso...

Antwort von cupcake75 am 17.04.2012, 17:50 Uhr

danke dir, das ist sehr lieb von dir.
im grunde ist es ja deren problem wenn die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als sich über namen lustig zu machen....ich hätte da gar kein interesse dran...
wie gesagt, wir haben da schon einen verdacht und wir werden eh noch einiges erleben in der hinsicht. ist ein dorf hier und nur assis. manchmal wünschte ich echt ich würd im lotto gewinnen und dann wäre ich aber mit sack und pack ganz schnell weg hier.
blöde leute gibt es überall, aber hier ist echt ein nest mit ner mega-dämlichen brut. und wir sind ja alle erwachsen, man könnte eher meinen es handelt sich um teenies.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso...

Antwort von TanteInge am 17.04.2012, 19:38 Uhr

Versteh ich total! Bei meiner Mini-Inge wäre mir in so einem Fall auch nicht zum Lachen zumute!

Halt die Ohren steiff liebe Cupi!

Lg
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cupcake, klick mal auf...

Antwort von KleineFledermaus am 17.04.2012, 19:53 Uhr

...die Anmerkungen zu dem Foto auf der Seite (graues Viereck darüber). Dort kannst du sehen, wer das auf der Seite eingereicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuuupeeerrr....wie originell...

Antwort von Baby-Fiona am 17.04.2012, 21:38 Uhr

Mal abgesehen davon, dass ich es beschi....en finde, sich über sowas lustig zu machen (das trifft wohl jede Mutter ins Herz), sollen die sich doch um die Leute kümmern, die ihre Kinder Wilson-Gonzales, Jimmy Blue oder Adolf H.... nennen wollten.

Ich finds einfach nur bescheuert! Ignorieren, basta.

Baby-Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich stelle fest...

Antwort von Tinchenbinchen am 17.04.2012, 23:23 Uhr

ich bin da inkonsequent scheiße^^

Ich mag solche Seiten und kann gelegentlich dort surfen und herzhaft lachen!
(Nicht oft, aber ab und an^^)

In DEM Fall finde ich das allerdings gar nicht witzig und bin gleich mit sauer und wütend und würde da gerne wem vors Schienbein treten.


Das ist aber echt scheinheilig von mir, oder?

Verdammt -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle fest...

Antwort von cupcake75 am 18.04.2012, 9:18 Uhr

ich verstehe nicht, was die leute daran so toll finden sich die mühe zu machen, diese dinge reinzustellen. haben die alle keinen job???? naja, vielleicht hartz4, wer weiß...die haben ja alle zeit, jedenfalls die böswillige sorte.
befürftige bezieher sind natürlich ausgenommen, klar.

ich find´s einfach nur dämlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey cupcake

Antwort von Glückskind1983 am 18.04.2012, 9:28 Uhr

Steh drüber,ich würde mich auch drüber ärgern...
Aber ganz ehrlich...ich habe nicht schlecht geschaut bei dem Namen,da muss man leider in der heutigen Gesellschaft rechnen....
Es ist eben der pelle und er wird der pelle bleiben,lieb ihn einfach und gut...
Er wird es dir danken...
LG und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.