März Mamis

Forum März Mamis 2012

Hey cupcake

Thema: Hey cupcake

wusstest du das dein sohnemann auf der ersten seite von http://chantalismus.tumblr.com/ veräppelt wird? ist mir grad beim rumsurfen aufgefallen... (ich guck da ab udn an mal rein weil da schon mal echt SCHÖNE namen bei sind und ich eienn such für meine mietze :-P ) LG

von mandytier am 17.04.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von mandytier

Uih Cupi wirklich das ist ja DEIN Pelle. Ich finds witzig! Pelle ist berühmt! LG Tante Inge

von TanteInge am 17.04.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von mandytier

Oh nein .. ist das wirklich ihr Pelle? Das fängt ja noch früher an als gedacht mitm Veräppeln

von Lilisu am 17.04.2012, 15:37



Antwort auf Beitrag von mandytier

hi danke für den hinweis. hab zwar viele andere baustellen....ich werd´s mir aber dennoch mal anschauen. wahrscheinlich flippe ich eh nur aus. mein nervenkostüm ist etwas dünn zu zeit. lg

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 15:51



Antwort auf Beitrag von mandytier

so hab´s mir angeschaut...würd ja gerne mal mit denen in kontakt treten, weiß aber nicht wie. lohnt wohl auch nicht, im www ist leider alles erlaubt bzw. vieles. wir (mein freund und ich) können uns aber schon denken wer da bei dieser seite das eingereicht hat.....wir sind hier in langen nicht sonderlich beliebt. ausgehend von vielen vielen dummen menschen. deswegen wollen wir auch hoffentlich bald mal hier wegziehen. lg

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

...die Anmerkungen zu dem Foto auf der Seite (graues Viereck darüber). Dort kannst du sehen, wer das auf der Seite eingereicht hat.

von KleineFledermaus am 17.04.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von mandytier

... ich finde das im übrigen gar nicht witzig. obwohl ich ein ansonsten sehr humorvoller mensch bin.

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fänds auch nicht grad lustig wenn jmd mein Kind so auf die Schüppe nehmen würde in aller Öffentlichkeit... Mach dir nichts drauß! Ich persönlich fine Pelle übrignes nn echt tollen Namen! :-) LG

von mandytier am 17.04.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von mandytier

danke dir, das ist sehr lieb von dir. im grunde ist es ja deren problem wenn die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als sich über namen lustig zu machen....ich hätte da gar kein interesse dran... wie gesagt, wir haben da schon einen verdacht und wir werden eh noch einiges erleben in der hinsicht. ist ein dorf hier und nur assis. manchmal wünschte ich echt ich würd im lotto gewinnen und dann wäre ich aber mit sack und pack ganz schnell weg hier. blöde leute gibt es überall, aber hier ist echt ein nest mit ner mega-dämlichen brut. und wir sind ja alle erwachsen, man könnte eher meinen es handelt sich um teenies. lg cupcake

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Versteh ich total! Bei meiner Mini-Inge wäre mir in so einem Fall auch nicht zum Lachen zumute! Halt die Ohren steiff liebe Cupi! Lg Tante Inge

von TanteInge am 17.04.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von mandytier

Mal abgesehen davon, dass ich es beschi....en finde, sich über sowas lustig zu machen (das trifft wohl jede Mutter ins Herz), sollen die sich doch um die Leute kümmern, die ihre Kinder Wilson-Gonzales, Jimmy Blue oder Adolf H.... nennen wollten. Ich finds einfach nur bescheuert! Ignorieren, basta. Baby-Fiona

von Baby-Fiona am 17.04.2012, 21:38



Antwort auf Beitrag von mandytier

ich bin da inkonsequent scheiße^^ Ich mag solche Seiten und kann gelegentlich dort surfen und herzhaft lachen! (Nicht oft, aber ab und an^^) In DEM Fall finde ich das allerdings gar nicht witzig und bin gleich mit sauer und wütend und würde da gerne wem vors Schienbein treten. Das ist aber echt scheinheilig von mir, oder? Verdammt -.-

von Tinchenbinchen am 17.04.2012, 23:23



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

ich verstehe nicht, was die leute daran so toll finden sich die mühe zu machen, diese dinge reinzustellen. haben die alle keinen job???? naja, vielleicht hartz4, wer weiß...die haben ja alle zeit, jedenfalls die böswillige sorte. befürftige bezieher sind natürlich ausgenommen, klar. ich find´s einfach nur dämlich....

Mitglied inaktiv - 18.04.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von mandytier

Steh drüber,ich würde mich auch drüber ärgern... Aber ganz ehrlich...ich habe nicht schlecht geschaut bei dem Namen,da muss man leider in der heutigen Gesellschaft rechnen.... Es ist eben der pelle und er wird der pelle bleiben,lieb ihn einfach und gut... Er wird es dir danken... LG und Kopf hoch

von Glückskind1983 am 18.04.2012, 09:28