März Mamis

Forum März Mamis 2012

Morgen Ausschabung :(

Thema: Morgen Ausschabung :(

Hi ich Lieferung leider schon wieder seit einer Woche mit meinen Kleinen im Krankenhaus. Habe auf einmal hieß Fieber bekommen und obwohl ich keine schmerzen im Unterleib habe denken die Ärzte das es wohl ein Wochenflussstau ist. Ich habe jetzt alles durch, Wehentropf, Mehrmals absaugen mit Spritze, Absaugen mit Maschine, Muttermund wieder öffnen....aber nix hilft. Deswegen wird morgen neue Ausschabung gemacht. Kann mir jemand sagen ob das nach der OP weh tut? Ich bin echt mit den Nerven am Ende. Tagelang Fieber und dazu Zwillinge um die man sich kümmern soll. Bin heute schon den ganzen Tag nur am heulen. Sorry für den Heulpost aber ich musste das einfach loswerden .....

von suzib600 am 17.04.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von suzib600

ohje. das tut mir sehr leid. wie schlimm...wünsche dir ganz viel gute besserung. haben die ärzte denn reste gesehen? müssen sie ja wohl oder? halt die ohren steif! lg cupcake

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 16:23



Antwort auf Beitrag von suzib600

Och Mensch, du arme. Ich hatte zwei Mal ne Konisation mit Ausschabung und es hat überhaupt nicht weh getan. Das schlimmste dabei war immer das Zugang-Legen in die Vene an der Hand vor der OP. Alles Gute :-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 16:57



Antwort auf Beitrag von suzib600

Bin aus dem aprilforum..ich hatte letztes Jahr im Mai ne Ausschabung nach Fehlgeburt.war überhaupt nicht schlimm...mach dir keine sorgen...lg..iris

von iris1009 am 17.04.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von suzib600

Hatte 2010 auch eine und stimm foxi da zu mit der Nadel

von Due20 am 17.04.2012, 18:36



Antwort auf Beitrag von suzib600

ich hatte direkt nach der geburt eine, da sich meine plazenta nicht löste. hatte gar keine schmerzen danach drück dir die daumen für morgen

von Buttercup12 am 17.04.2012, 20:52