März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS. am 26.06.2020, 13:54 Uhr

Letzte Chance um ne weitere Ausschabung rumzukommen

Hallo ihr lieben,

Da bei mir ja immer noch plazentareste gefunden wurden und man mich nach weiterer Kontrolle wieder zur Ausschabung schicken wollte, durfte ich jetzt noch auf die 2. Periode nach kleinem Wochenbett warten. Diese hat vor 2 Tagen eingesetzt. Dienstag muss ich zur Kontrolle. Wäre echt froh wenn es ohne ginge. Dann könnten wir den nächsten Zyklus nutzen.

 
6 Antworten:

Re: Letzte Chance um ne weitere Ausschabung rumzukommen

Antwort von Kokuznuz am 26.06.2020, 14:37 Uhr

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance um ne weitere Ausschabung rumzukommen

Antwort von mari82 am 26.06.2020, 14:44 Uhr

Oh Gott sei Dank musstest du nicht hin.
Hoffentlich kommst du drum herum...
Wird schon alles raus sein diesmal..
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance um ne weitere Ausschabung rumzukommen

Antwort von AnneS. am 26.06.2020, 16:08 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance um ne weitere Ausschabung rumzukommen

Antwort von AnneS. am 26.06.2020, 16:09 Uhr

Ja ich hoffe auch. Letztes mal wurde noch ein größeres Stück Gewebe von ca 2x2 cm gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance um ne weitere Ausschabung rumzukommen

Antwort von Rosarot38 am 26.06.2020, 17:51 Uhr

Wie sind denn die Blutungen der Periode bisher? Hast du das Gefühl es kommt was raus?
Bei mir hat der Nestreinigertee das noch super unterstützt und auch Hirtentäschelkraut und Beifuß hilft.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance um ne weitere Ausschabung rumzukommen

Antwort von AnneS. am 26.06.2020, 18:06 Uhr

Den trink ich auch. Naja denke schon das wieder was abgeht. Letztes mal wars wohl auch kleiner aber ob alles raus ist weiß ich leider nicht. Am ersten Tag kam vorrangig dunkles Gewebe. Jetzt hellrotes frisches Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Hallöchen ihr Lieben Wann habt ihr denn nach dem Abgang oder der Ausschabung wieder eure nächste Periode bekommen? Nach der letzten AS habe ich sie zwei Wochen später bekommen, allerdings hatte sie da medizinische Gründe zwecks der ...

von KathiunddieErbse 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.