März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emi-jo am 11.08.2011, 17:00 Uhr

zurück von der ausschabung

hallo, wollte mich nur zurück melden aus dem krankenhaus um euch beischeid zu geben das alles gut verlaufen ist bei der ausschabung. vielleicht seh ich ja die ein oder andere nächstes oder übernächstes jahr wieder in einem bus wo vielleicht auch ich mitfahren kann. bis dahin wünsche ich euch allen ALLES GUTE :-)

lg steffi

 
9 Antworten:

Re: zurück von der ausschabung

Antwort von rosaella, 9. SSW am 11.08.2011, 17:09 Uhr

Hoffe für dich, dass du die Trauer gut bewältigen kannst. Eine neue Schwangerschaft hilft sicher zum Teil, aber dieses Kind kann dir leider niemand mehr zurückgeben. Ich habe mein Baby damals soooo vermisst und das schlimme dabei ist eigentlich, dass die Leute um einen herum einfach nicht so empfinden (können) wie du selbst.
GLG und dir ALLES GUTE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der ausschabung

Antwort von Vanny22, 9. SSW am 11.08.2011, 17:13 Uhr

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. Gönn dir die Zeit die du brauchst. Ich habe nach meiner ersten AS 3 Jahre gebraucht. War noch so jung damals.

Alles Liebe und fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der ausschabung

Antwort von Sheepchen am 11.08.2011, 17:41 Uhr

Liebe Steffi,

egal was man jetzt sagt es wird den Schmerz nicht lindern... Ich hoffe das die nächte Zeit euch viel Kraft und Zuversicht bringt. Auch du wirst dein Baby irgendwann im Arm halten..
Ganz liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der ausschabung

Antwort von beasty am 11.08.2011, 18:18 Uhr

das tut mir soooo unendlich leid für euch!
ich wünsche dir von herzen alles gute und ganz viel kraft und zeit das du damit klar kommst!
laß dich nicht unterkriegen!
glg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der ausschabung

Antwort von MarvinsMum, -. SSW am 12.08.2011, 7:06 Uhr

Hi,wie gehts Dir körperlich?
Ich hatte die Ausschabung am Dienstag.
Ich werde immernoch von unkontrollierbaren Heulattacken überfallen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der ausschabung

Antwort von Puschi55 am 12.08.2011, 8:02 Uhr

Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute...und das ihr die zeit gemeinsam übersteht...

auch du wirst irgendwann ein Krümelchen in der hand haben!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MarvinsMum

Antwort von emi-jo am 12.08.2011, 13:50 Uhr

habe dir ne pn geschrieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von emi-jo am 12.08.2011, 13:51 Uhr

danke für eure lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der ausschabung

Antwort von Kometenfloeckchen am 12.08.2011, 19:38 Uhr

Mir hat damals geholfen, meinem Sternchen einen Brief zu schreiben. Mein Mann und ich haben diesen dann in die Donau schwimmen lassen. Auch wenn es noch ganz klein war, ist es wichig gebührend Abschied zu nehmen und es loszulassen. Bei Familienstellen fällt immer wieder auf, dass nicht geborene Geschwister oftmals die Strukturen blockieren, weil man sie nicht gewürdigt hat, so als wären sie nie da gewesen. Für uns spürte sich das halt richtig an.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschabung gestern gehabt

Gestern hatte ich meine OP nach missed abort 9 ssw es war eine sehr schwierige Zeit für mich die letzten 2 Wochen war sehr anstrengend war bei so vielen Ärzten und alle haben bestätigt das es keine Entwicklung mehr gegeben hat und als ich gestern wach geworden bin kam die Ärztin ...

von Lana86, 9. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Hallöchen ihr Lieben Wann habt ihr denn nach dem Abgang oder der Ausschabung wieder eure nächste Periode bekommen? Nach der letzten AS habe ich sie zwei Wochen später bekommen, allerdings hatte sie da medizinische Gründe zwecks der ...

von KathiunddieErbse 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Letzte Chance um ne weitere Ausschabung rumzukommen

Hallo ihr lieben, Da bei mir ja immer noch plazentareste gefunden wurden und man mich nach weiterer Kontrolle wieder zur Ausschabung schicken wollte, durfte ich jetzt noch auf die 2. Periode nach kleinem Wochenbett warten. Diese hat vor 2 Tagen eingesetzt. Dienstag muss ich ...

von AnneS. 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

6+2SSW,leere Höhle, Arzt will Ausschabung in 3 Tagen ?? HILFE !

Hallo, bin in der 6+2 SSW, hatte im Feb eine Fehlgeburt und mein Zyklus war daher sehr unregelmäßig. Nun laut der Messung eben heute 6+2 SSW, Höhle ist 1,36 cm (alles genau wie bei meinen 2 ersten, da hat man in der Höhle ebenfalls nichts gesehen) Jetzt war ich ja ...

von StefanieMax 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.