März Mamis

Forum März Mamis 2012

KOELSTRA - KINDERWAGE

Thema: KOELSTRA - KINDERWAGE

Hi Mädels Juuuuhuuu, waren am DI beim Dok - alles wunderbar. Unserem Baby gehts prima!!!! Nun bin ich auf der Suche nach einem Gefährt für das Kleine...auch wenn es noch einiges dauert bis dahin Kennt jemand den Puschchair von KOELSTRA??????? Alles Liebe und schaut gut zu euch!!!

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Koeelstra ist qualitativ nicht so hochwertig (Stoffe, Bezüge usw.) wie andere Marken... Wenn du mir sagst was du dir bei einem wagen alles haben möchtest und wie teuer er ungefähr sein soll geb ich dir gerne tipps... lg, Nina

von Sheepchen am 11.08.2011, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also, mir gefällt der Urban Ryder von Mutsy http://www.mutsy.nl/products/urban_rider Ich bräuchte was wendiges in der stadt und aber auch geländetaugliches... Wie ist der? so von preis leistung qualität? lg

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, der Mutsy ist, könnte man sagen, ein reiner Geländewagen. Er hat eine gute Federung was wirklich super ist- wobei das viele ander Wägen auch haben. Für die Stadt ist er allerdings leider nicht besonders toll.. recht sperrig und weniger wendig.. Wenn du einen tollen stadtwagen möchtest solltest du immer darauf achten das die beweglichen räder vorne sind.. Sollte er die option: "fürs gelände geeignet sein" haben, müsstest du auf einen schwenkarm achten oder auf austauschbare achsen... Was bezahlbar ist und seit neuestem mit austauschbaren rädern ist Hartan.. schau dir ruhig mal die homepage an... gesslein kann das auch, ist aber etwas teurer... wenn du noch fragen hast sag bescheid.. lg, Nina

von Sheepchen am 11.08.2011, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwester hatte den hartan racer, den fand ich vom grundgewicht schon total schwer....

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wo wir grad bei Kinderwagen sind: Bei mir um die Ecke so ca. 15 -20 km sind sowohl die Firmen Hartan, als auch Hauck und Gesslein vertreten mit Werksverkauf. Was empfiehlt die Fachfrau? Wohne auf dem Land, die Straßen sind nicht alle toll und will wirklich viel viel spazieren gehen, der Wagen muss auch Feldwege aushalten können und aufgrund meiner Körpergröße geh ich mal von aus, dass das Kindchen auch kein Zwerg werden wird. Danke schonmal!

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 13:37