März Mamis

Forum März Mamis 2012

zurück von der ausschabung

Thema: zurück von der ausschabung

hallo, wollte mich nur zurück melden aus dem krankenhaus um euch beischeid zu geben das alles gut verlaufen ist bei der ausschabung. vielleicht seh ich ja die ein oder andere nächstes oder übernächstes jahr wieder in einem bus wo vielleicht auch ich mitfahren kann. bis dahin wünsche ich euch allen ALLES GUTE :-) lg steffi

von emi-jo am 11.08.2011, 17:00



Antwort auf Beitrag von emi-jo

Hoffe für dich, dass du die Trauer gut bewältigen kannst. Eine neue Schwangerschaft hilft sicher zum Teil, aber dieses Kind kann dir leider niemand mehr zurückgeben. Ich habe mein Baby damals soooo vermisst und das schlimme dabei ist eigentlich, dass die Leute um einen herum einfach nicht so empfinden (können) wie du selbst. GLG und dir ALLES GUTE!!!

von rosaella am 11.08.2011, 17:09



Antwort auf Beitrag von rosaella

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. Gönn dir die Zeit die du brauchst. Ich habe nach meiner ersten AS 3 Jahre gebraucht. War noch so jung damals. Alles Liebe und fühl dich gedrückt.

von Vanny22 am 11.08.2011, 17:13



Antwort auf Beitrag von emi-jo

Liebe Steffi, egal was man jetzt sagt es wird den Schmerz nicht lindern... Ich hoffe das die nächte Zeit euch viel Kraft und Zuversicht bringt. Auch du wirst dein Baby irgendwann im Arm halten.. Ganz liebe Grüße Nina

von Sheepchen am 11.08.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von emi-jo

das tut mir soooo unendlich leid für euch! ich wünsche dir von herzen alles gute und ganz viel kraft und zeit das du damit klar kommst! laß dich nicht unterkriegen! glg carina

von beasty am 11.08.2011, 18:18



Antwort auf Beitrag von emi-jo

Hi,wie gehts Dir körperlich? Ich hatte die Ausschabung am Dienstag. Ich werde immernoch von unkontrollierbaren Heulattacken überfallen. LG

von MarvinsMum am 12.08.2011, 07:06



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute...und das ihr die zeit gemeinsam übersteht... auch du wirst irgendwann ein Krümelchen in der hand haben! Alles Liebe

von Puschi55 am 12.08.2011, 08:02



Antwort auf Beitrag von emi-jo

habe dir ne pn geschrieben :-)

von emi-jo am 12.08.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von emi-jo

danke für eure lieben worte

von emi-jo am 12.08.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von emi-jo

Mir hat damals geholfen, meinem Sternchen einen Brief zu schreiben. Mein Mann und ich haben diesen dann in die Donau schwimmen lassen. Auch wenn es noch ganz klein war, ist es wichig gebührend Abschied zu nehmen und es loszulassen. Bei Familienstellen fällt immer wieder auf, dass nicht geborene Geschwister oftmals die Strukturen blockieren, weil man sie nicht gewürdigt hat, so als wären sie nie da gewesen. Für uns spürte sich das halt richtig an. Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 19:38