April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von muama  am 13.07.2020, 10:11 Uhr

Montagstratsch

Guten Morgen ihr lieben, es ist immer sehr interessant von euch alles zu lesen... Wir sind immer ich total entspannt, wobei die Nächte leider nicht mehr so toll sind wie sie scbon waren... Die kleine ist wirklich eine süße Prinzessin die uns jeden Tag verzaubert. Sie ist morgen 3 Monate alt... Hat kleidergröse 56/62 wiegt 5.5 kg und ku 41.
Wir genießen die Zeit sehr intensiv, da sie unser letztes Baby sein wird. Der mittlere ist bis September zuhause, dann kommt er in die Schule und mein Mann hat immer ich Kurzarbeit, wodurch wir wirklich sehr viel Zeit als Familie haben... Gestern haben wir einen tollen Ausflug nach Heidelberg gemacht und die kleine hat es toll mitgemacht, wobei ich es teilweise echt schwierig finde wegen der Wärme. Zwecks ankleiden und stillen... Nebenbei bin ich auf der Suche nach einem großen neuen Familienauto und muss leider immerwieder feststellen, daß die meisten auf zwei Kinder ausgelegt sind, was letztendlich zu einem Bus führen wird. Ich wünsche euch eine schöne Woche mit den kleinen Mäusen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.