Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jeanny83 am 06.03.2015, 21:23 Uhr

@Monique32 und andere Puckmamas

Meine beiden schlafen ja auch schon von Anfang an gepuckt, so langsam hatte ich aber auch die letzten Tage das Gefühl sie mögen es nicht mehr besonders. Habe es daher die letzten beiden Nächte nach deer Flasche versucht ohne pucken. Dies führte leider zu wildem Zappeln und dann waren sie letztendlich ziemlich munter.

An sich denke ich, ists einfach Gewohnheit. Klar, sie kennen es nur so. Also wenn man es durchzieht und ein paar Tage nicht puckt oder immer loser, dann gewöhnen sie sich nach ein paar unruhigen Nächten sicherlich daran.

Ich persönlich will mir dies momentan aber nicht antun, weil ich froh bin, dass sie seit ein paar Tagen nach endlosen Wochen wieder besser schlafen. Diese.kurze Hoch wollte ich nutzen und meine Batterien wieder bisschen aufladen.

Lange Rede, kurzer Sinn....ich habs vertagt und probiers wann anders nochmal. Wenn sie so noch besser schlafen, warum nicht....aber sie akzeptieren es dann auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.