August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feely am 01.07.2020, 13:03 Uhr

Möchte meine Freude mit euch teilen

Hey,

Das klingt ja super, freut mich total für euch :)

Zum Thema Schmerzen nach dem Kaiserschnitt: ich hatte zum Glück recht wenig Schmerzen letztes Mal. Meine damalige Hebamme hatte mir noch empfohlen einen Beutel Kamillentee mit wenig heißem Wasser "aufzugießen", etwas anziehen lassen und dann noch warm (schau mal wie es bei dir am angenehmsten ist) vorsichtig auf die Narbe tupfen (also den Beutel etwas ausdrücken und damit tupfen). Mein Mann hat das bei mir dann übernommen und es war wirklich ganz angenehm, haben wir meistens abends vorm Schlafen gehen gemacht. Sonst auch ruhig mal deine Hebamme ansprechen (die hat bei mir eigentlich alle paar Tage die Narbe kontrolliert ob alles ok ist, es sich entzündet und so weiter) oder mal die Fa. Wenn du das Gefühl hast die Schmerzen werden schlimmer oder verändern sich würde ich das auf jeden Fall abklären lassen. Bei mir hat es schon ab und an nochmal gezogen, aber es war immer aushaltbar und ich hatte dabei nicht das Gefühl meine Narbe reißt.

Gute Besserung für dich und für deine Kleine weiterhin alles gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.