August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 30.06.2020, 20:28 Uhr

Sorry unangenehm aber evtl kennt es jemand

Hallo.. ihr habt immer so tolle Tipps bzw gibt liebe Antworten, da danke ich euch sehr

Seit Tagen ist mein Bauch nur noch hart hab auch unterleib Krämpfe (bestimmt übungswehen oder senkwehen keine Ahnung habe am 03.07 Termin also Freitag, werde es mal ansprechen)

Dazu kommt aber das ich seit heute auch mega schmerzen beim Stuhlgang habe und es plötzlich immer flüssiger wird, kennt das jemand?

Sorry

 
4 Antworten:

Re: Sorry unangenehm aber evtl kennt es jemand

Antwort von Pippi_Lotte am 30.06.2020, 20:43 Uhr

Mein erster Gedanke war "Magnesium"? Nimmst du davon grade viel? Also würde ja zwecks Übungswehen ect Sinn machen aber geht eben auch auf die Verdauung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry unangenehm aber evtl kennt es jemand

Antwort von Vani22w am 30.06.2020, 20:44 Uhr

Ne nehme gar nichts.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry unangenehm aber evtl kennt es jemand

Antwort von Minztee am 30.06.2020, 21:13 Uhr

Jup, kenn ich. Mal so, mal so. Kann Dir aber nix dazu sagen, bei mir kommt und geht das seit Wochen. Manchmal denk ich, Wehen können nicht schlimmer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry unangenehm aber evtl kennt es jemand

Antwort von jbfl22, 32. SSW am 30.06.2020, 21:41 Uhr

Ja mir geht es genauso, habe das noch gar nicht mit den Übungswehen in Verbindung gebracht. Obwohl ich auch meine, dass die Wehen manchmal stärker/schmerzhafter werden, wenn ich mal einen Tag nicht auf Toilette war Ich nehme Magnesium, relativ hoch dosiert und habe das jetzt schon runterdosiert, trotz der Übungswehen.
Wenn es bei dir jetzt wirklich zu Durchfall werden sollte, frage auf jeden Fall am Freitag mal beim Arzt nach, falls es ein Infekt ist. Sonst kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Verdauung „angekurbelt“ wird durch eventuelle Kontraktionen bei den Übungswehen. Eine Freundin sollte damals die Wehen auslösen durch Einnahme von Rizinusöl, dadurch wurden aber vor allem Darmkontraktionen ausgelöst, die dann in Wehen übergingen. Das scheint schon sehr nahe beieinander zu liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.