August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08, 34. SSW am 30.06.2020, 13:25 Uhr

Kann das wer von euch gebrauchen?

Nachdem ich heute beim Hämostaseologen war und der meine Medikation für die Zeit nach der Geburt für das Krankenhaus festgelegt hat, steht nun fest, dass ich nicht stillen werde.
Ich werde nur 2 Tage weiter Heparin spritzen und dann wieder umgestellt. Und für 2 Tage brauch ich leider nicht anfangen zu stillen.

Nun habe ich mich ja schln darauf vorbereitet und habe Muttermilchbeutel, Stilleinlagen und Brustwarzensalbe gekauft und werde es nicht gebrauchen können.
Zum wegschmeißen ist es zu schade.

Kann das jemand von euch gebrauchen? Will auch nichts dafür haben :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.