März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sajusta, 5. SSW am 02.07.2010, 15:01 Uhr

Möchte gaaanz vorsichtig hallo sagen!

Hallo,

ich hab gestern positiv getestet und hoffe dass ich bis zum März hier bleiben darf!

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, habe einen kleinen Sohn (knapp 17 Monate) und komme aus BaWü.

Am 15. Juli hab ich meinen ersten FA-Termin, ET wäre lt letzter Mens der 10. März.

Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby zum ET!
VLG

 
5 Antworten:

Re: Möchte gaaanz vorsichtig hallo sagen!

Antwort von PoisonLady am 02.07.2010, 15:12 Uhr

hey, herzlich willkommen bei uns.
woher aus bawü kommst du denn,wenn ich fragen darf?
bin auch von da und mein sohn ist knapp 18 monate.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gaaanz vorsichtig hallo sagen!

Antwort von sajusta am 02.07.2010, 15:36 Uhr

hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gaaanz vorsichtig hallo sagen!

Antwort von PoisonLady am 02.07.2010, 15:42 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gaaanz vorsichtig hallo sagen!

Antwort von 4fachmama2011, 5?. SSW am 02.07.2010, 19:07 Uhr

hihi


wie klein die welt doch ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte gaaanz vorsichtig hallo sagen!

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 02.07.2010, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich geselle mich auch vorsichtig dazu

Hallo an Alle! Ich habe heute morgen positive getestet und hätte Et am 15.03. Ich bin gespannt, ob ich hier bleiben darf. Es wäre sehr schön, weil meine Kinder dann drei Jahre Altersunterschied hätten (so hab ich es mir gewünscht) und der Et fast der Geburtstag meines ...

von Tilli_2021, 3. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtige Freude

Guten Morgen zusammen, ich war bereits im Februar-Bus, aber leider hat es da bei uns nicht geklappt. Wir sind jetzt im 2. ÜZ nach einer Fehlgeburt (ein Windei) letztes Jahr Oktober. Ich habe PCO und daher kann es bei mir länger (bis zu zwei Jahre) dauern bis sich eine ...

von Pica84 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo:)

Ach Manno.. . Mein Beitrag von eben ist verschwunden .. Aaaalso...bin schon einige Jahre hier am mitlesen und gehöre nun, glaube ich, hierher... Hoffentlich bilde ich mir diesen 2. Strich nicht ein?! Was meint ihr?? Liebe Grüße ...

von lalelu123 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Hallo ihr Lieben, hoffe auch bald hier einsteigen zu dürfen. Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr die ganze Sache mit dem Schwanger werden angeht ? Und ob ihr schon ein Kind habt ? Zu mir : Ich habe die Pille im ...

von Nala2011 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steig mal vorsichtig zu

Hallo zusammen, Ich habe gestern den sst in der Hand halten dürfen, auf dem "schwanger 2-3" stand. Ich war überrascht, da es bei unserem Sohn ganze 9 Monate gedauert hat, weil der Zyklus so unregelmäßig war. Aber nun ja , jetzt hat es wohl schon beim 2. Versuch geklappt ...

von Dany86 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Klopfe vorsichtig an...!

Hallo ihr! Bin grad etwas sprachlos: Hatte durch eine Hormonstörung seit der Geburt meines Sohnes (09/14) keine einzige natürliche Blutung. War schon sehr depressiv und hoffnungslos. Bekam jetzt seit 3 Monaten zur Hormonregulierung Cortison und hatte wieder keine Blutung ...

von Sabsebü 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig??

Guten Abend ihr Lieben, ich geselle mich mal ganz vorsichtig dazu. Stand der Dinge.. meine letzte Blutung war am 27.05, nach der Pille. Danach habe ich nicht weiter gemacht mit der Pille, hatte natürlich keinen Zyklus der irgendwiie durchschaubar war. Mit einem ...

von EarthAngel 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich schleich mich mal vorsichtig an!!

Hallo zusammen!! Ich habe am Samstag getestet und ein positives Ergeniss bekommen Am 5.7.11 habe ich einen Termin beim FA....hoffe er bestätigt mir die Schwangerschaft und dass alles in Ordnung ist

von angel2009 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtig einsteigen

Hallo Ihr Lieben, ich steige mal gaaaanz vorsichtig ein und platziere mich. Mein NMT war am Samstag. Mens ist nicht in Sicht. Testen will ich aber erst am Mittwoch. Trau dem ganzen noch nicht so ganz und will nicht enttäuscht werden. ET wäre am 03.03.12...schööööön! Bitte ...

von sasa78 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich sag mal vorsichtig hallo

Habe heute mit einen Frühtest ab 10 ml im urin Positiv getestet hab aber etwas angst da ich vier tage vor nmt bin...und im januar so etwas schonmal hatte...da ist es wieder abgegangen und die ärztin konnte nochnichtmal per blut die schwangerschaft bestätigen...meint ihr ich ...

von Casio, 4. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.