März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 5. SSW am 02.07.2010, 11:26 Uhr

darf ich einsteigen......haltet mich gut fest.

guten mittag. ich bin Anett, und habe gestern positiv getestet. bin also heute 4.0ssw!
ich hoffe es geht alles gut. mußte letzte jahr schon eine stille geburt erleben und habe einen 4jährigen sohn.

ich hoffe es füllt sich schnell hier und wir müssen nicht zu viele sternchen gehen lassen.

lg Anett

 
13 Antworten:

Re: darf ich einsteigen......haltet mich gut fest.

Antwort von 4fachmama2011, 5?. SSW am 02.07.2010, 11:31 Uhr

Hallo


Wäre heute auch 4+0 habe aber noch keinen Test gemacht da ich mich nicht Traue.. es Spricht aber alles dafür habe alle anzeichen ....

Drück dir ganz Doll Die Daumen


Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen......haltet mich gut fest.

Antwort von emres am 02.07.2010, 11:39 Uhr

dann drück ich dir ganz doll die daumen. wann willst du testen?

ich hab gestern am nmt getestet, weil mir öletzte woche 5 leute unabhängig von einander sagten, ich sehe schwanger aus. keiner von denen weiß von unseren bemühungen.
da hab ich es gestern nicht mehr ausgehalten.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von susilein85 am 02.07.2010, 11:49 Uhr

Hallo,

ich bin aus dem Februar2010 Forum und habe deine Geschicht mitverfolgt. Ich freue mich für dich, dass es wieder geklappt hat


Alles gute für dich und dein Würmchen.

Liebe Grüße

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emres

Antwort von Scarlett79, 5. SSW am 02.07.2010, 11:51 Uhr

Huhu Anett.

es ist schön dich hier zu sehen. Freu mich so sehr für dich und wünsche dir eine schöne zeit hier und das alles gut geht.

GLG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen......haltet mich gut fest.

Antwort von Sep_Mama am 02.07.2010, 12:11 Uhr

Auch hier sage ich nochmal: Herzlichen Glückwunsch!
Anett, ich freue mich so sehr mit Euch! So, und diesmal soll wirklich alles gut gehen! Schnall Dich schön an hier und nach 40 Wochen wollen wir eine Vollzugsmeldung hören, dass Du einen ganz süßen Wurm geboren hast! ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen......haltet mich gut fest.

Antwort von tuxus am 02.07.2010, 12:40 Uhr

Hallo,

ich bin auch aus dem Februar 2010 Forum und freue mich ganz riesig für dich!

Alles, alles Gute

Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen......haltet mich gut fest.

Antwort von emres am 02.07.2010, 12:46 Uhr

danke euch allen. ganz lieb von euch.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen......haltet mich gut fest.

Antwort von lovely, 6. SSW am 02.07.2010, 13:35 Uhr

herzlich willkommen im märz 2011 bus!
ich hab am mi getestet und am di hab ich dann endlich den fa-termin lt. rub-rechner bin ich schon in der 6 ssw!
ich kann mir vorstellen, dass du nach einer stillen geburt einiges mitgemacht hast ...
ich drück dir alle meine daumen, dass diesmal alles gut geht!!!!
nimm am besten 2 gurte um dich fest zuschnallen
glg aus ö!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen......haltet mich gut fest.

Antwort von Nine2010 am 02.07.2010, 16:06 Uhr

Hallo Anett,

bin auch neu hier und freue mich über Gleichgesinnte. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr aufgeregt!

lg, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen......haltet mich gut fest.

Antwort von Emja, 10. SSW am 02.07.2010, 16:15 Uhr

hey kenne dich doch aus dem bittenocheinbaby forum, schön das du schwanger bist;) wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen......haltet mich gut fest.

Antwort von emres am 02.07.2010, 19:43 Uhr

schön, neue und alte leute zu treffen.

ja, ich schnalle mich gut fest und ihr euch auch.

allen anderen frisch getesteten auch eine gute schwangerschaft und märz ist erst termin, das wisst ihr ja. nicht vorher aussteigen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen......haltet mich gut fest.

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 02.07.2010, 21:28 Uhr

Ach, das ist sooooo schön! *ichhaltedichgutfest*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich einsteigen......haltet mich gut fest.

Antwort von emres am 03.07.2010, 17:43 Uhr

dank tina, du auch. aber hcg ist ja wirklich gut gestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.