März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsebü am 28.06.2016, 15:11 Uhr

Klopfe vorsichtig an...!

Hallo ihr!

Bin grad etwas sprachlos:
Hatte durch eine Hormonstörung seit der Geburt meines Sohnes (09/14) keine einzige natürliche Blutung. War schon sehr depressiv und hoffnungslos. Bekam jetzt seit 3 Monaten zur Hormonregulierung Cortison und hatte wieder keine Blutung - hab schon gedacht, das das wieder nicht hilft, wie schon so vieles.
Jetzt war mir am Wochenende etwas schwindlig und flau, dachte das liegt am Wetter. Samstag leichte Schmierblutung und Mensschmerzen - dachte, juhu, endlich kommt die Mens. Doch dann nix, hab dann einfach so einen billigtest gemacht, mit der festen Überzeugung, das er ja wie immer nur negativ sein kann - und dann: leicht positiv, das war gestern Mittag!
Heute morgen etwas stärkere positive Linie.

Bin immernoch ungläubig. Weiß jetzt gar nicht wie weit ich bin, da ich ja keinen Zyklus hatte. Vor 10 Tagen war der Trst aber blütenweiß

Hoffe bei euch mitfahren zu können

 
3 Antworten:

Re: Klopfe vorsichtig an...!

Antwort von SabrinaO1981, 4. SSW am 28.06.2016, 18:08 Uhr

Hast du schon bei Arzt angerufen?
Ich habe am 6.7 einen Termin bekommen, weil sie bald Urlaub hat und alles ist schon voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopfe vorsichtig an...!

Antwort von Petzi-78 am 28.06.2016, 18:13 Uhr

Hallo,

das hört sich doch sehr gut an, ein Überrachungsbaby.

Sei herzlich willkommen!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopfe vorsichtig an...!

Antwort von Sabsebü am 28.06.2016, 19:03 Uhr

Habe für den 04.07. einen Termin bekommen. Test ist aber noch schwach. Denk ich bin noch recht früh. Mal schauen was sich bis dahin tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich geselle mich auch vorsichtig dazu

Hallo an Alle! Ich habe heute morgen positive getestet und hätte Et am 15.03. Ich bin gespannt, ob ich hier bleiben darf. Es wäre sehr schön, weil meine Kinder dann drei Jahre Altersunterschied hätten (so hab ich es mir gewünscht) und der Et fast der Geburtstag meines ...

von Tilli_2021, 3. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Hallo ihr Lieben, hoffe auch bald hier einsteigen zu dürfen. Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr die ganze Sache mit dem Schwanger werden angeht ? Und ob ihr schon ein Kind habt ? Zu mir : Ich habe die Pille im ...

von Nala2011 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtig einsteigen

Hallo Ihr Lieben, ich steige mal gaaaanz vorsichtig ein und platziere mich. Mein NMT war am Samstag. Mens ist nicht in Sicht. Testen will ich aber erst am Mittwoch. Trau dem ganzen noch nicht so ganz und will nicht enttäuscht werden. ET wäre am 03.03.12...schööööön! Bitte ...

von sasa78 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich sag mal vorsichtig hallo

Habe heute mit einen Frühtest ab 10 ml im urin Positiv getestet hab aber etwas angst da ich vier tage vor nmt bin...und im januar so etwas schonmal hatte...da ist es wieder abgegangen und die ärztin konnte nochnichtmal per blut die schwangerschaft bestätigen...meint ihr ich ...

von Casio, 4. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Gaaannzzz vorsichtig Hallo sagen

Hallo, habe heute an ZT 26 fett positiv getestet. Im Februar und Mai diesen Jahres hatte ich eine FG. Nun bin ich zum 3. Mal ss und hoffe oder eher bibber, dass es dieses Mal gut geht. Nehme schon seit Freitag Utrogest und ASS 100. Morgen bekomme ich den Blut HCG Wert ...

von Scarlett79, 4. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

steig auch mal vorsichtig ein

Hi Mädels! Ich habe vergangene Woche im Urlaub positiv getestet. Heute zurück aus Urlaub nochmals - wieder positiv! Bin total glücklich, vor allem, weil ich dieses Jahr schon mal ss war, aber leider einen Abgang hatte (April)... Hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht! ...

von sunshinegirl123, 5. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

mich ganz vorsichtig vorstellen möchte

hallo ihr lieben ich habe gestern positiv getestet, endlich nach 1 1/2 jahren durfte ich einen positiven test in den händen halten!!! ich habe schon eine 3 jahre alte tochter und nun bekommt sie endlich noch vor ihrem 4. geburtstag ein geschwisterchen

von lennox15, 5. SSW 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.