Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _anna_2020 am 02.11.2021, 10:53 Uhr

Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich schreibe mal hier, war im Januar 2020 Bus und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt.

Hab da eine Frage und zwar bin ich am 07.10 das zweite mal mit Moderna geimpft worden und bin nun 5 Tage überfällig.. hat jemand von euch Erfahrungen mit einem verschobenen Zyklus nach der COVID Impfung? Hatten einen kleinen Unfall und kann eine Schwangerschaft nicht 100% ausschließen

Trau mich aber irgendwie nicht einen Test zu machen.. wollten zwar keinen so großen Altersunterschied aber eigentlich war geplant Mitte nächstes Jahr zu starten

Werde später einen Test holen, damit ich Gewissheit habe. Aber wollte mal eure Erfahrungen hören

Falls ich schwanger wäre, wären wir hier im Juli Bus

 
5 Antworten:

Re: Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Antwort von Vanessa-95 am 02.11.2021, 11:10 Uhr

Also ich bin auch doppelt geimpft mit Biontec seit Juni… Sehr unwahrscheinlich dass die Impfungen auswirkungen auf Zyklen / Schwanger werden ind uns und haben… sonst hätte man das schon längst rausgefunden nachdem schon so viele geimpft wurden …

Ich wurde sogar letzten Monat bereits wieder schwanger war aber leider ein früher Abgang

Theoretisch könnte es sein, dass der Zyklus auch bei sehr regelmäßigen Frauen sich mal um ein paar Tage verschiebt vor allem zum Jahreszeitenwechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Antwort von JayNox am 02.11.2021, 11:58 Uhr

Hallo
Stimmt leider so nicht, habe seit der 2ten impfung pfizer einen verkürzten zyklus mit 23. Tagen, vorher 28. Tage
Habe es mit meiner frauenärztin besprochen, und sie meine dass viele Frauen einen veränderten zyklus haben, nach der impfung. Aber er sollte sich wieder einpendeln...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Antwort von Kyli van de Krumel am 02.11.2021, 13:57 Uhr

Ich habe am 7.10. meine Zweitimpfung mit Moderna bekommen. Ich bin jetzt am 36. Zyklustag und habe immer noch keine Periode. Schwangerschaftstest ist negativ. Ich habe es allerdings bisher darauf geschoben, dass ich im August eine Stille Geburt hatte. Nur hatte ich sie dem schon einmal meine Periode. Bin auch nur noch ratlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Antwort von Saryta am 02.11.2021, 14:44 Uhr

Da gab es schon vor vielen Monaten Artikel dazu, es sind einige betroffen, auch in anderen Foren wurde es öfter berichtet:

https://de.euronews.com/next/2021/10/01/verandern-covid-19-impfungen-die-menstruation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Antwort von _anna_2020 am 02.11.2021, 15:46 Uhr

Danke für eure Antworten, da mein Test heute negativ war und er 5 Tage nach ausbleiben der Periode eigentlich schon positiv sein müsste, liegt es wohl wirklich an der Impfung werde dann mal warten bis die Periode kommt

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden ohne Periode

Hallo ihr Lieben, unser Sohn kam im November 22 zur Welt und wir wünschen uns nun unser zweites Wunder. Da ich noch recht häufig stille ist meine Periode noch nicht so richtig zurück. Ich bekam sie zum ersten Mal vor knapp 4 Wochen. Ungefähr an ZT 16/17 hatte ich auch ...

von alina09 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Zyklustag 2

Ich habe es schon geahnt aber trotzdem ist man jedes Mal aufs Neue enttäuscht. Jetzt geht es für uns erst mal in den Urlaub und dann schauen wir mal weiter. Vl werde ich dieses Mal komplett auf meinen Körper hören und mal keine Tests machen. Drücke uns die Daumen

von Sadra 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Günstige Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, Wir starten bald mit Kind 2 und ich möchte mir gerne wieder günstige SSTs für Testreihen kaufen. Ich bin bekennende Frühtesterin Welche könnt ihr empfehlen? Vor zwei Jahren hatte ich die KTX7. Da ...

von LisaIsabel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Diesen Zyklus ohne KiWu Zentrum

Hallo Ihr Lieben, auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. War die letzten Wochen etwas verloren, da die letzten zwei Spermiogramme meines Mannes in der kiWu ergeben hatten, dass KEINE Spermien vorhanden sind. Mein Mann war allerdings bei seinem Urologen und der hat ...

von Liesi2013 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Schwanger

Hallo Zusammen Ich weiss gar nicht wann mein ET ist habe in 2 Wochen einen FA Termin. Heute hat mich der Arzt angerufen und mir gesagt dass ich im Blut schwanger bin habe gleich zwei Ss Test gemacht . Siehe da schwanger. Wir waren dieses Jahr im Mai 2021 schon dabei mit ...

von Simi99Kk 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erfahrung- Schwanger werden nach früher (natürl.)FG

Hallo ich hab mal ne frage zum Schwanger werden nach einem nat. Abgang(5+1ssw): Die FA hat gesagt ich könnte theoretisch gleich wieder schwanger werden da ich keine Ausschabung hatte… Nun weiß aber nicht genau ob nach einer kurzen ss der Zyklus sofort wieder normal ist , ...

von Vanessa-95 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein leises: Wir sind schwanger;)

Hallo ihr lieben, Nachdem ich gestern mit einem günstigen Tests einen Hauch erahnen konnte habe ich heute morgen mit einem anderen Test getestet..positiv heute nachmittag auch mit einem 25er positiv!! Ich bin heute ES+11. Ich dachte ...

von Jemalu1111 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Zyklustag 35

Boah Leute, ich wünschte es würde bei mir mal weitergehen, aber meine Periode kommt einfach nicht. Wenn das so weitergeht, stell ich mich an die Augustbushaltestelle... Sorry für das Gejammere, aber es nervt mich einfach so sehr. Mittlerweile denke ich schon, dass ich so sehr ...

von quasimoda96 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus nach AS

Hallo ihr Am 27.9 kam die erste periode nach der ausschabung am 8.8. Blutungen 4 Tag alles gut So nun habe ich diesen Monat angefangen Temperatur zu messen und ovu s Laut Temperatur soll mein Eisprung am zt 9 also am Montag gewesen sein. Ovu s alle negativ Hilfe ...

von isa-coyote 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Hab mich jetzt schon etwas länger nicht mehr gemeldet, die letzten Monate waren nicht ganz so leicht... Hatte letzten Freitag wieder die erste insimination nach der Ausschabung im Juli. Jetzt heißt es warten... Und ...

von Ayla2020 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.