Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 06.10.2022, 14:09 Uhr

Diesen Zyklus ohne KiWu Zentrum

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.
War die letzten Wochen etwas verloren, da die letzten zwei Spermiogramme meines Mannes in der kiWu ergeben hatten, dass KEINE Spermien vorhanden sind. Mein Mann war allerdings bei seinem Urologen und der hat gute 10.000.000.000 gefunden...nicht übermäßig gut, aber auch nicht GAR NICHTS . Habe heute in der KiWu angerufen und das mitgeteilt. Ergebnis: diesen Monat keine IUI, da keine Termine mehr frei. Herzlichen Dank für nichts...bin total angekotzt und der Urologe meines Mannes hatte uns auch zu einer anderen KiWu geraten. Ich denke das machen wir auch. Auf jeden Fall läuft diesen Monat alles "ganz normal" ab. Ist ja auch mal wieder schön.

 
2 Antworten:

Re: Diesen Zyklus ohne KiWu Zentrum

Antwort von Lydia87 am 06.10.2022, 17:22 Uhr

Ok nur mal eine kleine Geschichte von meinem Cousin. Er hatte in seiner Jugend schwer mit Krebs zutun und hat 2 Chemotherapien hinter sich. Ihm wurden vorher Spermien eingefroren und nach vielen Versuchen und 2 späten Fehlgeburten haben sie ein gesundes Mädchen durch künstliche Befruchtung bekommen.
Ihm wurde immer gesagt er sei absolut unfruchtbar durch die Chemo. Seine Frau ist aber trotzdem nach 2 Jahren wieder Schwanger geworden und ja der Kleine ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten, also da war auch kein Betrug im Spiel ;)
Ich will nur damit sagen...selbst wenn die Spermienqualität nicht so gut ist, gebt die Hoffnung nicht auf. Wenn ein Kind kommen will dann kommt es.
Und wer weiß was bei der Kiwu Klinik bei dem Spermiogram war, vielleicht waren es blöde Umstände oder er hat vorher zu heiß geduscht.

Bei uns machen Sie übrigens 2 im Abstand von 6 Wochen. Was das erste besagt wissen wir noch garnicht, das wissen wir erst bei der Auswertung. Bin auch schon ganz gespannt.

Aber ja Kopf hoch. Wie viele Paare schaffen es auf einmal ganz natürlich schwanger zu werden ohne die ganzen Hormone und Eingriffe. Das wird schon. Immer positiv denken :)
Ich wünsch dir alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus ohne KiWu Zentrum

Antwort von Liesi2013 am 09.10.2022, 12:48 Uhr

Lieben Dank für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 35

Boah Leute, ich wünschte es würde bei mir mal weitergehen, aber meine Periode kommt einfach nicht. Wenn das so weitergeht, stell ich mich an die Augustbushaltestelle... Sorry für das Gejammere, aber es nervt mich einfach so sehr. Mittlerweile denke ich schon, dass ich so sehr ...

von quasimoda96 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

So zyklustag 1 😐 und ihr so ?

So jetzt hab ich es rot auf weiss es hat nicht geklappt Wo steht ihr gerade so ?

von SmileyDay 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Stecke immernoch im alten Zyklus ohne Eisprung fest

Hallo zusammen, ich stecke irgendwie in einem endlosen Zyklus fest Meine Temperatur geht einfach nicht rauf und ich weiß nicht wo ich stehe. Wenn ich keinen Eisprung habe, wann fängt dann ein neuer Zyklus an? ...

von Lächelnundwinken 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustees

Hallo, Bin jetzt schon am hippeln und hatte noch nicht mal den Eisprung. Wer trinkt auch zyklustees? Hab diesen Monat damit angefangen. Schmecken tut das ja nicht wirklich ...

von Zebralein1984 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.