Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa-95  am 31.10.2021, 8:36 Uhr

ZT 26 -Tempikurve AVA armband

Hallo,


leider konnte ich auf Grund von Urlaub diesen Zyklus nicht jeden Tag messen. Das AVA Armband trägt man am Handgelenk Über Nacht … Die sensoren messen dann diese Parameter und ermitteln dann so den möglichen Eisprungtag bzw das fruchtbare Fenster…. Kann man Anhand dieser Kurve sehen ob ein ES stattgefunden hat … AVA wird es mir so diesmal wahrscheinlich nicht bestätigen…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ZT 26 -Tempikurve AVA armband

Antwort von Marilis, 29. SSW am 31.10.2021, 12:17 Uhr

Hi!

Ich hab‘s auch lange verwendet. Meistens war der plötzliche Anstieg des Ruhepulses aussagekräftiger. Würde demnach darauf tippen, dass dein ES vor ZT 18 war.

Ich habe dir eine Kurve von mir aus dem Jänner angehängt. Da war mein tatsächlicher ES in der Nacht nach dem Herz - also Tag 11/12. AVA lag sehr oft bei mir daneben. Damals wurde ich schwanger, was leider schon wieder in der 5.SSW vorbei war… ich wurde das Jahr danach noch zwei weitere Male schwanger. Selten war die Temperatur dabei aussagekräftig. Ovus und Ruhepuls sind in meinem Fall präziser.

Alles Gute dir! Bisher schaut es ja bisher gut aus. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.