Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam, 7. SSW am 13.05.2009, 8:49 Uhr

Mode....

Guten Morgen Mädels!!!

Ich hoffe doch schwer, Ihr habt gut geschalfen?.... Ich nicht
Naja, nachdem ich also ca. 2 Std in meinem warmen Bett lag und nicht pennen konnte, habe ich mich an den PC gesetzt. Ich dachte, dann guckst Du doch mal ob Du nicht was schönes zum anziehen findest. Jeans, Shirts und so habe ich noch. Mir schwebte da son nettes Umstandskleid vor. Kleider gibts wie Sand am Meer aaaaaaber....... ich möchte gern ein knöchellanges. Ich finde es nämlich nicht schön, wenn blasse Beine voller Wasser stolz (oder auch peinlich berührt) am See entlangstiefeln.
Es gibt diese knöchellangen nicht.... Brautkleider oder Abendkleider und so schon aber keine normalen Alltagskleidchen.
Ich möchte aber auch nicht den ganzen Sommer über mit Jeanslatzhose (praktisch, man kann die Beine hochkrempel und festknöpfen) oder ner fast schwarzen Jeans runmlaufen (ist vielleicht etwas warm bei 30 Grad im Schatten )
Alles Mist.... nie nich krieg ich was ich haben will

VG und einen schönen Tag für Euch, Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.