Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam, 7. SSW am 13.05.2009, 8:49 Uhr

Mode....

Guten Morgen Mädels!!!

Ich hoffe doch schwer, Ihr habt gut geschalfen?.... Ich nicht
Naja, nachdem ich also ca. 2 Std in meinem warmen Bett lag und nicht pennen konnte, habe ich mich an den PC gesetzt. Ich dachte, dann guckst Du doch mal ob Du nicht was schönes zum anziehen findest. Jeans, Shirts und so habe ich noch. Mir schwebte da son nettes Umstandskleid vor. Kleider gibts wie Sand am Meer aaaaaaber....... ich möchte gern ein knöchellanges. Ich finde es nämlich nicht schön, wenn blasse Beine voller Wasser stolz (oder auch peinlich berührt) am See entlangstiefeln.
Es gibt diese knöchellangen nicht.... Brautkleider oder Abendkleider und so schon aber keine normalen Alltagskleidchen.
Ich möchte aber auch nicht den ganzen Sommer über mit Jeanslatzhose (praktisch, man kann die Beine hochkrempel und festknöpfen) oder ner fast schwarzen Jeans runmlaufen (ist vielleicht etwas warm bei 30 Grad im Schatten )
Alles Mist.... nie nich krieg ich was ich haben will

VG und einen schönen Tag für Euch, Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Mode....

Antwort von Siculiana am 13.05.2009, 9:05 Uhr

Hallo!
Guck mal bei Otto....

Aber mal ne blöde Frage...glaubst Du wirklich, wir brauchen schon Umstandsmode für den Sommer????? Bei meiner ersten SS kam der Bauch erst ganz leicht in der 18. SSW....da habe ich auch ganz viel gekauft und hab es dann doch nicht angehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode....

Antwort von hyam, 7. SSW am 13.05.2009, 9:15 Uhr

Während meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch erst ab ca. dem 7. Monat ein Bäuchlein bekommen. Beim 2. wußte ich gerade mal, das ich schwanger bin, da ging die Hose schon nicht mehr richtig zu.... in der 3. Schwangerschaft war es nicht anders und bei dieser denke ich, werde ich wohl auch nicht mehr lange brauchen, bis die normale Garderobe in den Keller darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode....

Antwort von alkade, 7. SSW am 13.05.2009, 9:35 Uhr

hallo yvonne!

du, was bodenlange Kleider betrifft...die sind doch momentan in Mode. Darfst aber nicht bei Umstandsmode kucken sondern bei den normalen Modellen. Ich denke, selbst wenn unser Bauch ehe wächst, in so'n legeres Sommerkleidchen passen wir schon noch rein oder? Außerdem sind die eh alle unterm Busen abteilt und werden dann weiter um den Bauch...und viele sind auch aus Jerdey-Stoff, der dehnt sich auch noch. Bestell halt einfach n paar und wenn's nicht passt kannst es ja wieder zurückschicken... werd ich auch noch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode....

Antwort von hyam, 7. SSW am 13.05.2009, 9:58 Uhr

Stimmt! Ich habe gerade mal geschaut.......eins schöner als das andere.
Somit wäre das dann ja auch geklärt.
Wahrscheinlich macht mich die Müdigkeit zur Blindnuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode....

Antwort von alkade, 7. SSW am 13.05.2009, 10:22 Uhr

da bist du nicht die einzige. Ich weiß gar nicht woher ich den Schlaf nehmen soll den ich momentan bräuchte Würde mich am liebsten den ganzen Tag ins Bett legen und schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.