Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98 am 25.07.2021, 14:07 Uhr

Mittelohrentzündungen

Hi nochmal, kennt sich jemand mit Mittelohrentzündungen bei Babys aus? Also was es für Symptome gibt?

 
3 Antworten:

Re: Mittelohrentzündungen

Antwort von Carole93 am 25.07.2021, 16:23 Uhr

Hey,
Soweit ich weiß und mich von meiner kleinen Schwester erinnern kann, greifen sich die Kinder dann viel ans Ohr. Beim ablegen weinen sie, weil der Druck und somit der Schmerz in der liegenden Position schlimmer ist. Nimmt man sie hoch oder liegen sie mit dem Kopf erhöht lässt der Schmerz nach.
Ansonsten die gängigen Symptome bei Krankheit. Ggf Fieber, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit.

Hoffe, ich habt keine, oder aber es geht deinem Schatz bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündungen

Antwort von Catlady5 am 25.07.2021, 20:10 Uhr

Hallöchen,
Mein Sohn hatte das mit 3 Monaten. Ich bin damals ins Krankenhaus gefahren weil er sich mehrmals schwallartig erbrochen hat und sehr weinerlich war.
So war's bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündungen

Antwort von Maxi4. am 25.07.2021, 23:21 Uhr

Das mit dem Liegen wusste ich gar nicht.


Was macht/hat dein Baby denn so gerade? Als Ohr greifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.