Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lou_85 am 13.01.2021, 22:36 Uhr

Mitte Januar und noch kein Februarbaby da! Hurra!

Ja da hast du recht schon erstaunlich was für ein Durchhaltevermögen unsere zwerge haben.. aber mal abwarten ich könnte mir vorstellen das es bei einer bald so weit sein könnte Nickit92 hat ja schon vom Schleimfropf Abgang berichtet... Lassen wir uns überraschen oder es kommt noch ein Kaiserschnitt irgendwo dazwischen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.