Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RedFox am 13.01.2021, 20:46 Uhr

Mitte Januar und noch kein Februarbaby da! Hurra!

Hey Mädels,

das ist doch total toll, wir haben es nun schon Mitte Januar und noch keine hat ausgekugelt. Finde ich richtig super, dass bis jetzt keines der Babys extrem früh schlüpfen wollte. Das nenne ich ja fast schon Prämiere für einen Bus!!!

Schönes Weiterkugeln euch

 
5 Antworten:

Re: Mitte Januar und noch kein Februarbaby da! Hurra!

Antwort von Neelto, 37. SSW am 13.01.2021, 20:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte Januar und noch kein Februarbaby da! Hurra!

Antwort von Flapp, 36. SSW am 13.01.2021, 21:27 Uhr

...wobei ich glaube, dass jemand im Januarbus letztens einen kleinen Bericht von einer Geburt in ssw 35/36 geschrieben hat - die wäre dann janormalerweise im Februar gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte Januar und noch kein Februarbaby da! Hurra!

Antwort von RedFox am 13.01.2021, 21:32 Uhr

Das kann sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte Januar und noch kein Februarbaby da! Hurra!

Antwort von Lou_85 am 13.01.2021, 22:36 Uhr

Ja da hast du recht schon erstaunlich was für ein Durchhaltevermögen unsere zwerge haben.. aber mal abwarten ich könnte mir vorstellen das es bei einer bald so weit sein könnte Nickit92 hat ja schon vom Schleimfropf Abgang berichtet... Lassen wir uns überraschen oder es kommt noch ein Kaiserschnitt irgendwo dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte Januar und noch kein Februarbaby da! Hurra!

Antwort von luisaak, 39. SSW am 14.01.2021, 2:15 Uhr

Huhu aus dem Januarbus
Ich gratuliere euch herzlich und wünsche euch noch eine angenehme Kugelzeit, bei uns kamen viele Babys sogar schon im Dezember, sind mittlerweile aber trotzdem alle fit und gesund!
Nun Kugeln die restlichen Babys bei uns noch aus den Bäuchen, Endspurt bei uns! Euch noch viel Kraft für die restliche Schwangerschaft und das ihr das alle gut übersteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.