Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 19.04.2022, 16:41 Uhr

Mittagsschlaf

Huhu, meine kleine schläft tags auch nie länger als 30 Minuten, egal ob sie auf mir oder im Bett schläft. Im Beistellbett schläft sie nur die 1. Hälfte der Nacht von ca. 21 Uhr bis 2 Uhr.
Wenn sie in der trage ist schläft sie auch mal ne knappe Stunde.
Das mit dem Schlafphasenwechsel beobachte ich auch so, immer nach knapp 30 Minuten. Nachts schafft sie den Übergang von der einen in die andere Phase problemlos, tagsüber leider nicht.
Im Gegensatz zu deiner Kleinen ist meine nach den 30 Minuten fit, aber davor schreit sie immer bitterlich, fast schon zum kreischen. Hilft dann nur mit leiser musik herumtragen. Hab manchmal angst dass das schon unter Schreien lassen fällt... Weil sie schon gut und gerne 30 Minuten schreit bis sie einschläft. Lasse sie aber nie allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.