Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belly-Monkey am 18.04.2022, 17:08 Uhr

Vorzeigebaby

Mein Kleiner hat immer so seine Tage, an denen er wirklich unausstehlich ist - aber kaum sind wir draußen, egal ob auf der Straße, irgendwo zu Besuch oder sogar im Restaurant ist er das liebste Kind der Welt.
Heute auch wieder. Am Vormittag mega knatschig, im Restaurant dann super gelaunt, hat alle angelächelt, sogar die Leute an den Nachbartischen, und kaum wieder zu Hause wieder total knatschig. Ich kann darüber glücklicherweise gut lachen
Ausnahme ist eigentlich nur, wenn wir uns mit anderen Babys treffen. Eigentlich ist er super an anderen Babys interessiert, aber sobald eines anfängt zu quietschen, fängt das große Geheule und Geschrei an. Ich hoffe, das legt sich relativ schnell. Das macht die ganzen Babykurse leider echt anstrengend.

Wie ist es bei euch mit euren Mäusen?

 
3 Antworten:

Re: Vorzeigebaby

Antwort von Ronja420 am 18.04.2022, 19:08 Uhr

Witzig, bei uns ist es ähnlich.
Wir waren mit der Kleinen noch nicht wirklich groß weg - da meine Eltern aber eine Gaststätte haben, sind wir da bestimmt 3-4 mal die Woche. Da ist sie die meiste Zeit super entspannt und lächelt jeden an.
So wirklich schreien tut sie nur daheim, mittlerweile ist es ein richtiges kreischen... Hab immer Angst sie hat Schmerzen meistens packen wir sie dann in die trage und gehen raus und da ist sie wieder der Sonnenschein viele Leute sagen uns immer "ach ist die brav und ruhig und die schläft ja nur" wenn die wüssten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeigebaby

Antwort von Yvonne80 am 18.04.2022, 22:19 Uhr

Sehr sehr witzig, genauso war es das Wochenende bei uns auch. Wir waren viel essen, die kleine hat viele Eindrücke gesammelt, neue Menschen gesehen und sie war sowas von lieb und zuckersüß.
Als wir gestern wieder zurück zu Hause waren ging das Geschrei wieder los. Und sie möchte wieder nur getragen werden.
Ich finde es total merkwürdig. Bin aber irgendwie beruhigt das es anderen auch so geht. Also scheint es ja nicht ganz unnormal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeigebaby

Antwort von Lulu2345 am 19.04.2022, 0:07 Uhr

Unsere Kleine wird immer gegen Abend zuhause etwas launisch. Meistens kommt es davon, dass sie müde ist aber nicht einschlafen will, weil alles so spannend ist . Wir sind vor ein paar Wochen mit meinem Mann ins Kino gegangen und haben die Kleine bei meinen Eltern gelassen. Sie war bei ihnen das liebste Kind der Welt. Hat viel gelacht, gebrabbelt, sogar ein Schläfchen gemacht und ist dabei ganz alleine eingeschlafen. Eine Woche drauf sind wir wieder ins Kino und haben sie bei meinen Schwiegereltern gelassen. Hier genau dasselbe: viel gelacht, von alleine eingeschlafen und kein einziges Mal geweint. Bei einer Familienfeier haben wir ihre Wippe mitgenommen und da saß sie drin die ganze Zeit während wir gegessen haben, hat das Mobile angeschaut und kein Laut von sich gegeben, manche Gäste dachten sie wäre gar nicht da und hätte geschlafen . Hatten aber auch mal das Gegenteil, als wir bei Freunden waren. Da war sie nur am meckern und wollte nur getragen werden. Ein Freund von uns hat sie dann genommen, sie unter die Wärmelampe von seinem Baby gelegt und hat mit ihr ne halbe Stunde gequatscht. Da war sie wieder friedlich . Also ja, in meisten Fällen ist sie wirklich ein Vorzeigebaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.