Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna24O1, 28. SSW am 19.04.2018, 0:26 Uhr

Mit dabei im Juni-Bus *-*

Hallo ihr Lieben ,

ich bin jetzt aus dem Juli in den Juni-Bus gerutscht, da ich eineiige Zwillings-Mädchen bekomme und diese voraussichtlich am 29.06.2018 per Kaiserschnitt geholt werden

Ganz liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

 
2 Antworten:

Re: Mit dabei im Juni-Bus *-*

Antwort von Bine422 am 19.04.2018, 6:50 Uhr

Mein Glückwunsch zu deinen Zwillingen!und natürlich auch ein herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dabei im Juni-Bus *-*

Antwort von sonne216, 32. SSW am 19.04.2018, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Dafür rutsche ich aus dem Bus eigentlich raus....ich bekomme eineiige Mädels und werde am 28.5. spätestens eingeleitet. Eigentlicher ET wäre 20.6. gewesen. Bin froh wenn die Zeit für die beiden abgelaufen ist. Ausruhen ist auch eher schwierig. Haben noch zwei Jungs von drei und sechs. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.