Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 17.04.2018, 21:10 Uhr

Feindiaknostik Kontrolle

Hallo ihr lieben! Ich muss heute mal wieder nach Hamburg zur amedes! (Feindiaknostik)
Da unsere Nierenbeckenwände ne zeit lang erhöht waren und das im Auge behalten werden sollte! Jetzt haben sich die Werte (Gott sei dank) normalisiert , dennoch ist dem Arzt aufgefallen das er jetzt einen Herzschlag mehr schlägt (ich hoffe ihr könnt mir folgen) da sagte er aber das es bedenken los ist . Das ist ja alles schön und gut er findet aber unser Kind sehr sehr zierlich. (Was meine FA auch sagte ) wir sind kurz vor dem roten unteren Stich der skalar. Und wenn ich mich nicht verlesen habe, wiegt er nur.... 1370 g finde ich persönlich sehr wenig für die fast 32 ssw. Meine Schwester hatte mir dann heute erzählt das ich mit ca 1.100g er noch etwas mehr zur Welt kam! ( war eine Frühgeburt) Habe jetzt in 2 Wochen wieder einen neuen Termin in Hamburg zur Kontrolle! Er meinte zwar alles bedenken los aber ich mache mit trotzdem meine Gedanken! Würdet ihr doch auch machen !!! Ich kann auch da leider nicht für tun das er noch weiter wächst. Höhstwahrscheinlich wird unser Kind nicht richtig durch den mutterkuchen versorgt. Und das ist dass was mir am meisten Angst macht.

 
2 Antworten:

Re: Feindiaknostik Kontrolle

Antwort von Pandababy1402, 32. SSW am 18.04.2018, 21:47 Uhr

Hallo liebe bine,

Ich war vor knapp 6 Wochen auch bei amedes in Hamburg beim Professor und er hat mir auch das gleiche erzählt.
morgen muss geschaut werden ob unsere tochter nun zu genommen und gewachsen ist.
mach dir nicht so viel Kopf das ist nicht sehr gut fürs kind. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiaknostik Kontrolle

Antwort von Bine422 am 19.04.2018, 6:48 Uhr

Danke! Das ist leichter gessgt. Ich möchte halt das mein Sohn nicht ganz so doll nach mir kommt. Ich hatte es nicht sehr leicht und möchte es für mein Sohn halt anders haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gyn Wechsel und Kontrolle

Moin! Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner neuen Gynäkologin. Und ich bin SUPER zufrieden! Eine ganz liebe mit ganz lieben Mitarbeitern und einer angestellten Hebamme bei der ich jedes zweite Mal Termin haben werde. Das Konzept gefällt mir richtig gut. Sie hat ...

von botterbluem, 17. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute gyn Termin kontrolle

Leute ich mach mir so in die Hose. Habe um 13 Uhr meinen Termin beim gyn ich habe schlimmes geträumt. Im April habe ich in der selben Woche eine Stille fehlgeburt und jetzt habe ich Angst und die Erinnerung und das Gefühl vom letzten Mal kommt wieder hoch

von Mariehüfing, 12. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Mutterschutz & FA Kontrolle

so nun starte ich in den Mutterschutz. Passend zu dem war heute FA Kontrolle. Wie vermutet ist der Bauch nach unten gerutscht. ich bin aktuell 1kg leichter als bei der ersten Schwangerschaft zu der Zeit. Dafür darf ich mir jetzt morgen im Sanitätshaus so wunderschöne modische ...

von Schafinchen, 35. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

FA Kontrolle

So nachdem ich ja schon von dem letzten turbulenten WE geschrieben hatte, musste ich ja heute nochmal zu meinem FA. Mein Krümel ist gewachsen und Herz schlägt fleißig. Progesteron und Magnesium soll ich aber noch aufbrauchen. Unser Krümel ist auch eine um eine Woche kleiner, was ...

von Zwergenbande83 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.