Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 16.04.2018, 18:54 Uhr

Lustig!!!!

Hallo Leute! Ich muss mal meine Freude mit euch teilen! Unser kleiner war eben sehr aktiv. Ich habe dann auch die ganze zeit den Bauch beobachtet und als mein Mann dazu kam war es schlagartig ruhig!!
Mein Mann findet das gar nicht lusti, da der kleine immer dann aufhört sich zu bewegen wenn mein Mann dazu kommt . Jetzt hatte mein Mann gesagt das er im Zukunft 2 Meter Abstand hält damit er vllt noch mal was sehen kann!.
Also ich finde das ja total Lustig und muss immer lachen wenn es dazu kommt. Wie sind eure den so drauf wenn euer Mann dazu kommt?

 
5 Antworten:

Re: Lustig!!!!

Antwort von Klee, 33. SSW am 16.04.2018, 19:26 Uhr

Mein Rumpelwicht hält erstmal still, wenn Mann oder Kinder den Bauch berühren. Nach ein paar Atemzügen regt es sich dann doch. Am besten ist es aber, wenn ich mich an meinen Mann kuscheln möchte und mein Bauch quasi Körperkontakt hat-dann rumpelt's da drin wie wild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig!!!!

Antwort von Bine422 am 16.04.2018, 20:02 Uhr

so nach dem Motto : hey Mama ich bin auch noch da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig!!!!

Antwort von mel_xder am 17.04.2018, 9:11 Uhr

Meine kleine ist auch schlagartig ganz still wenn mein Mann sie spüren möchte. Finde ich sehr schade. Der Mann bekommt von der SS so schon sehr wenig mit.. würde ihm das gerne gönnen mal mitzuerleben. Er freut sich schon über sooooo kleine stupser die er spüren kann, da denke ich mir maaaaan sie kann doch noch kräftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig!!!!

Antwort von malini, 33. SSW am 17.04.2018, 13:50 Uhr

Bei uns ist es auch so - sobald mein Mann die Hände auf den Bauch legt, ist Ruhe und wenn ein Stupser kommt, gaaanz zaghaft. Und mich tritt es manchmal so, dass es richtig weh tut unterhalb der Rippen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustig!!!!

Antwort von Andrea85 am 17.04.2018, 20:03 Uhr

Ja, so ist es bei uns auch. Aber er freut sich immer schon über die kleinen zarten Bewegungen. Wenn er wüsste, wie der kleine Zwerg in die Rippen treten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.