April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mileyna am 14.02.2022, 20:47 Uhr

mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Also ich kugel grade mit baby nr 4
Han 2 mädels zurhause ein sternbaby und das ist nr 4 .
Was denkt ihr geht die 3 geburt schnell .?
Meine erste tochter war so rund nach 3 std im kh da
Die kleine 1,5 std im kh
Bin gespannt wie es bei dem 4 wird was habt ihr für erfahrungen alle mamis die schon baby nr 3 haben
? Oder allgemein ! ? Was habt ihr so gehört

 
12 Antworten:

Re: mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Antwort von nicoelsche, 32. SSW am 14.02.2022, 20:55 Uhr

Bei mir ist es das 3. Kind.
Beide Geburten zogen sich durch Einleitung lange. Die zweite war aber viel schlimmer.
Hoffe die dritte geht wieder in die andere Richtung.
Schneller ist nicht unbedingt besser. Hauptsache Komplikationslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Antwort von Mileyna am 14.02.2022, 21:05 Uhr

Da gib ich dir recht ... bisher waren alle Komplikation los auser die 1 am ende der musste es flot gehen die kleine hatte die narbel schnur am hals und hat erst mal nicht geschrien mein herz war dem moment still am stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Antwort von Jofrie am 14.02.2022, 22:23 Uhr

Also bei uns ist es erst Baby Nr 1. Daher bin ich schon sehr gespannt auf die Geburt und wie alles wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Antwort von Alicia_Herzglück, 31. SSW am 14.02.2022, 22:54 Uhr

Bei mir ist es Baby Nr 2.
Erstes war ein KS und daher kann ich keine Erfahrungen zur Geburt nennen, zweites wird au wieder ein KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Antwort von mari82 am 15.02.2022, 5:55 Uhr

Hello.
Hier auch kugellnd mit Nummer drei.
Ich glaube meine dritte Geburt wird auch wieder lange dauern

Meine ersten beiden waren auch so ewig lang gezögert.
Ging aber bei beiden wieder heim und hatte komplikationslos entbunden.
Das ist mein einziger Wunsch, dass es gut rum geht, ohne Schwierigkeiten und schlimmen Dingen...egal ob jetzt 4 Stunden Geburt oder 12 Stunden...


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Antwort von Robbe84, 31. SSW am 15.02.2022, 7:52 Uhr

Ich Kugel gerade mit Kind Nr.3. Die erste Geburt ging ab schmerzhafter Wehe 12 Stunden mit einem inneren Scheidenriss. Es war eine Einleitung 8 Tage nach ET. Meine zweite Geburt ging von erster schmerzhafter Wehe bis das Kind da war nur 3 Stunden, ich hatte nichts, sie war einfach schön. Da hat die Hebamme mich gefragt im KH, da war ich 40+3 ob ich morgen mein Kind haben möchte. Da sagt man doch nicht nein. Also sagte sie, ich soll morgen vorbei kommen, sie öffnet die Fruchtblase und dann kann es los gehen. Und so war es.
Ich hoffe das ich bei meiner dritten nun endlich mal alleine Wehen entwickel und es spontan los geht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Antwort von MH123 am 15.02.2022, 8:44 Uhr

Ich habe vor 5 Monaten Nummer 3 bekommen.
Bei mir ist jede Geburt etwas schneller gewesen als die davor. Sie tat auch jedes Mal etwas mehr weh, aber dafür war ich bei der letzten Geburt sofort fit. Ich war noch nicht mal erledigt und wollte schlafen. Kurz und heftig war für mich auf jeden Fall besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Antwort von Nightfighterin, 30. SSW am 15.02.2022, 8:58 Uhr

Das wäre meine 3. Entbindung, aber meine 8. Schwangerschaft.

Die erste Geburt war ein Not-KS. Das Becken war zu eng. Daher war #2 geplanter KS und #3 soll auch einer werden.

Spontan wäre mir am liebsten gewesen.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Antwort von Katha213, 33. SSW am 15.02.2022, 12:54 Uhr

Bei uns ist Baby Nr. 4 auf dem Weg.
Die erste und die dritte Geburt gingen bei uns so extrem schnell, dass nicht mal unsere Hebamme rechtzeitig da war. Es waren alles geplante Hausgeburten zum Glück
Wobei Nr. 3 am schnellsten war. Sie war 12 Min. nach Blasensprung da und vorher hatten wir keinerlei Anzeichen bemerkt...

Ich hoffe ja Nr. 4 braucht länger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Antwort von Beccaaa am 15.02.2022, 13:04 Uhr

Ich bekomme mein erstes Baby und hoffe im Vorbereitungskurs etwas besser eine Idee dafür zu bekommen was auf mich zukommt. Wir wohnen reelativ ländlich und je nach Verkehrslage brauchen wir eine Zeit bis zum KH. Meine Hebamme sagt nur "ach das dauert bis es dann wirklich kommt ab Wehenbeginn bzw Blasensprung". Hoffe sie hat recht, vorallem wenn mein Partner erstmal noch von der Arbeit heimkommen muss etc.

Alle Frauen mit denen ich gesprochen habe sagten es ging von Geburt zu Geburt schneller. Meine Mutter zB.: 9 Stunden, 4 Stunden, 1,5 Stunden..
Eine Cousine kam damals ungeplant zu Hause auf die Welt, weil es so schnell ging. Aber das kommt wohl sehr selten vor der Nachbar war Hausarzt und hat dann noch im Schlafanzug mitgeholfen.

Aber das ist wohl so individuell. Ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir wünschst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Antwort von Phinchen2022 am 15.02.2022, 16:47 Uhr

Ich bin mit Baby Nr.2 schwanger. Laut meiner Hebamme geht es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schneller mit der Geburt, zumindest wenn es natürlich startet. Darauf hoffe ich zumindest fest :D. Es deckt sich zumindest auch mit dem was Freundinnen berichtet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit baby Nr ... kugelt ihr .?

Antwort von Skylights110, 34. SSW am 15.02.2022, 18:57 Uhr

Baby Nummer 2.

Die erste Geburt dauerte 22 Stunden, war doof. Hoffe es geht dieses Mal schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.