März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinarina am 22.07.2020, 11:51 Uhr

Missed abortion

Hallo alle,

ich möchte nur kurz für diejenigen, die eine auf diesem Forum beruhende, innerlich geführte Statistik führen, Bescheid sagen, dass ich eine MA in der 8. SSW habe. (Eigentlich in der 7. SSW, weil es sich seit letzter Woche nicht mehr entwickelt hat.)
Eine Schwangere weniger heißt - zumindest aus statistischer Sicht -, dass die Gefahr für euch ein bisschen geringer geworden ist. :)

Alles Gute euch allen weiterhin!

 
6 Antworten:

Re: Missed abortion

Antwort von Sunnykristina am 22.07.2020, 12:41 Uhr

Oh nein...das tut mir leid für euch
Ich hoffe dir bleibt eine Ausschabung erspart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von Pinarina am 22.07.2020, 12:43 Uhr

Danke, aber leider nein, morgen früh geht's los. Solange sie meine Gebärmutter dabei nicht ruinieren, ist es aber in Ordnung für mich... Hilft ja alles nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von BabyNo1_2018, 7. SSW am 22.07.2020, 13:25 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Hattet ihr schon einen Herzschlag gesehen?

Alles Gute für morgen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von isa-coyote, 7. SSW am 22.07.2020, 13:38 Uhr

Tut mir sehr leid für euch

Statistiken werden hier glaube keine geführt nur die kugelliste hattest du dich da schon eingetragen?


Alles alles gute und ganz schnell ein positiver Test und eine fährt bis zum Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von Pinarina am 22.07.2020, 13:39 Uhr

Es gab zumindest schon ein "Pulsieren" Anfang der 6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abortion

Antwort von Pinarina am 22.07.2020, 13:40 Uhr

Dankeschön. :)
Auf die Liste hatte ich mich aus Vorsicht noch nicht eingetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.