März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy89 am 21.07.2020, 20:30 Uhr

Ich muss Tschüß sagen #110

Sonntag Abend ging es mit einer leichten braunen Blutung los und Montag kam dann eine richtige Blutung. Der Arzt konnte eine Mini-Fruchthöhle sehen, die nicht 6+0 entspricht und Blut in der Gebärmutter. Ich blute wie abgestochen. Allerdings habe ich eigentlich keine Schmerzen.

Das war jetzt meine zweite Fehlgeburt. Es fühlt sich so mies an. Ich fühle mich so hilflos, bin wütend auf meinen Körper und unendlich traurig.

Ich wünsche euch mehr Glück als ich es hatte. Alles Gute euch!

 
7 Antworten:

Re: Ich muss Tschüß sagen #110

Antwort von babymv am 21.07.2020, 20:46 Uhr

Das tut mir sehr Leid. Ich schicke euch ganz viel kraft diese zeit zu überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss Tschüß sagen #110

Antwort von Steli, 8. SSW am 21.07.2020, 20:55 Uhr

Das tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss Tschüß sagen #110

Antwort von misses-cat am 21.07.2020, 21:20 Uhr

Fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss Tschüß sagen #110

Antwort von VerenaK am 22.07.2020, 8:35 Uhr

Liebe Happy,

Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir von Herzen alles alles gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss Tschüß sagen #110

Antwort von BabyNo1_2018, 7. SSW am 22.07.2020, 8:53 Uhr

Das tut mir sehr leid :( Fühl dich fest gedrückt und fahre hoffentlich bald in einem anderen Bus bis zum Ende mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss Tschüß sagen #110

Antwort von isa-coyote am 22.07.2020, 11:09 Uhr

Es tut mir sehr leid

Viel Kraft für die nächsten tage und Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss Tschüß sagen #110

Antwort von Leyla5 am 22.07.2020, 15:39 Uhr

Du bist nicht allein. Mir ging es ähnlich. Ich habe am Sonntag schmerzen und eine leichte Blutung bekommen. Montag und Mittwoch wurde der HCG im Verlauf getestet und der Wert wird wieder weniger.
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben dass es das war.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.