März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 22.07.2020, 11:20 Uhr

HCG 21400! bei 5+6

Huhu, ich muss euch nochmal nerven.

Nachdem ich das utrogest abgesetzt habe, in der "Hoffnung" dass die leere Fruchthöhle abgeht, bin ich heute wieder verunsichert.

Ich habe weiterhin leichte, braune Blutungen. Alle Anzeichen, wie Übelkeit sind noch voll da.

Nun rief ich eben wegen meiner Blutwerte an und siehe da: 21400 ! Das entspricht einer Verdopplung von weniger als 2 Tagen.
Wie kann das sein? Wenn doch meine Fruchthöhle angeblich leer ist.

Letztes Jahr beim Windei, war mein Wert zur gleichen Zeit bei 6000 und verdoppelte sich auch nicht mehr.

Jetzt muss ich doch noch bis Freitag abwarten.

 
6 Antworten:

Re: HCG 21400! bei 5+6

Antwort von isa-coyote, 7. SSW am 22.07.2020, 11:27 Uhr

Hey das klingt doch Spitze

Und Freitag ist doch schon übermorgen


Ich muss mich bis Montag für den 1ten Termin warten

Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 21400! bei 5+6

Antwort von Lächelnundwinken am 22.07.2020, 11:31 Uhr

Danke. Ja, wir schaffen das. Wir mussten noch viel länger auf einen positiven Test warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 21400! bei 5+6

Antwort von PieschieBK, 32. SSW am 22.07.2020, 11:35 Uhr

Das hört sich doch positiv an! Aus reiner Neugier :Solltest du das Utrogest absetzen oder hast du das selbst entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 21400! bei 5+6

Antwort von excellence2, 8. SSW am 22.07.2020, 11:39 Uhr

So schlecht klingt das dich gar nicht.
Ich bin bei 5+5 beim ersten US gewesen und zuerst sah ich auch nur eine leere Fruchthöhle. Erst als sie das US-Gerät bewegt hat, wurde der Inhalt sichtbar. Also je nachdem wie sie das Gerät in mir gedreht hat, konnte man was sehen oder nicht.

Ich denke, dass bei dir Freitag was zu sehen sein wird. Meine Daumen sind gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 21400! bei 5+6

Antwort von misses-cat, 8. SSW am 22.07.2020, 11:51 Uhr

Das hört sich sehr nach einem Eckenhocker an. Halte durch, dein Mäuschen zeigt sich sicher bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 21400! bei 5+6

Antwort von Kampfgnom27, 10. SSW am 22.07.2020, 12:23 Uhr

Das klingt doch super! Auch dass die Anzeichen da sind ist gut! Versuche wieder mehr an ein positiven Ausgang zu denken! Auch sollte am Freitag noch nicht so viel mehr zu sehen sein( auch eine Befruchtung kann dauern) ich finde es sehr schade dass Ärzte hier immer wieder Frauen zusätzlich verunsichern . Ich drücke dir alle Daumen und glaube fest an einen guten Ausgang !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg wert

Hallo ihr lieben durfte vor 2 Tagen positiv testen…war gestern beim arzt…4+0 war der hcg wert bei 506…ist das ein normaler wert? Im us konnte man noch garnichts sehen ich denke das ist normal…ich frage deswegen hatte schon 3 Fehlgeburten…wie war euer hcg ...

von Yassam 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hCG deutlich zu niedrig

Hallo ihr lieben. Ich denke ich bin wohl nicht mit dabei :-( Rechnerisch wäre ich bei 5+5 Heute morgen hatte ich ganz leichte Schmierblutungen. Meine FÄ ist seit dieser Woche im Urlaub. Die erste Untersuchung hatte ich letzten Freitag. Danach ist sie in den ...

von Okiravomblumenkamp 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG 1300, nichts im US

Hallo zusammem, Ich war bei 4+2 beim Gyn und er wollte einen Ultraschall machen. Erst habe ich mich gefreut, bin jetzt aber total verunsichert, da man nichts bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat. Auf meinem kurzen Arztbrief steht nun sogar "Verdacht auf ...

von Anni2022 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

BT HCG Werte 🥳

Hallo zusammen Heute war mein offizieller BT in der Kiwu. Am Montag hab ich schon unerwarteter Weise Blut abgenommen bekommen beim Gyn und einen hcg von 80,8 ...

von cmrx, 5. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

BT - HCG Wert

Hallo ihr Lieben :) Ich habe gerade den Anruf von meiner Praxis bekommen, dass der HCG wert bei 278 liegt sie meinte das ist super in der Norm. Ich bin ...

von Dielilalaunekuh, 5. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Ich bin raus - HCG sinkt - digi negativ

Hallo Mädels. Meine Vorahnung hat sich bestätigt. Mein Mann hat gestern noch einen digitalen von cyclotest in der Apotheke besorgt und der zeigt heute nicht schwanger an. Der vom DM ist sehr viel schwächer als gestern. Ich fühl mich so schuldig und mache mir ...

von mari82 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Schwanger nach ICSI, HCG niedrig, steigt langsam

Hallo zusammen, wie in meiner Überschrift angedeutet habe ich (meine 1.) ICSI hinter mir. Punktion war am 21.06.. Am 23.06. bekam ich einen 8- und 4-Zeller zurück. Anfängliche Beschwerden hatte ich, mit Ausnahme sehr empfindlicher Brüste und Gewichtszunahme durch ...

von SMio, 5. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG ist sehr gut !

Huhu, Habe so eben einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen (klasse Ärztin, die einen nicht vergisst :)). Mein HCG hat sich sehr gut entwickelt: 02.07 Wert 24 07.07 Wert 256 13.07 Wert 2555 Am 13.07 konnte man eine ganz kleine Fruchthöhle sehen in Größe 5 mm ...

von Dagi 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG verdoppelt sich nicht

Hallo, Meine Ärztin hat eben angerufen und mir mitgeteilt, dass ich mich auf eine fg einstellen sollte. Mein HCG ist von Dienstag auf heute von 31500 auf 46000 gestiegen, was viel zu wenig wäre und es somit wenig Hoffnung geben würde. Heute (6+3) hat man Fruchthöhle und ...

von Fridjona, 7. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert niedriger als gedacht 😐

Hallo zusammen, ich hab nun meinen zweiten HCG-Wert bekommen. Hier nochmal alle Fakten: Ovu fett positiv am 16.6 —> ES HCG-Wert vom 1.7 = 67,9 (ES+15) HCG-Wert vom 7.7 = 809 (ES+21) Laut HCG-Tabelle wäre das zu wenig. Passend wäre wenn mein ES erst am 18.6 war. ...

von Malimaus28, 5. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.