März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021, 8. SSW am 21.07.2020, 20:41 Uhr

Diese s***** übelkeit 😭

Ich habe mehrmals am Tag mit übelkeit zu kämpfen (ohne erbrechen)
Sobald ich nur miiniminimal Hunger bekomme
Selbst wenn ich vor einer halben stunde erst gegessen habe
Am abend ist es immer am schlimmsten
Selbst nachts wach ich manchmal auf mit Hunger und übelkeit
Esse dann meist einfach Salzbrezel oder eine Banane
Aber es neeeervt einfach so

Bei meinen Jungs hatte ich das null und bei meiner Tocher nicht ganz so stark
Könnte wetten es ist wieder ein Mädchen

Morgen komme ich in die 9 ssw und hoffe sooo sehr das dass bald ein ende hat das ich die SS genießen kann
Vorallem da ich ja hier noch 3 Kidds rum rennen habe

 
7 Antworten:

Re: Diese s***** übelkeit 😭

Antwort von babymv, 9. SSW am 21.07.2020, 20:45 Uhr

Das könnte auch ich geschrieben haben. Ich muss 2 mal täglich cariban nehmen sonst würde ich nicht um den Tag kommen. Habe such 3 kids zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese s***** übelkeit 😭

Antwort von Steli, 8. SSW am 21.07.2020, 20:54 Uhr

Kann ich direkt unterschreiben.
Mich nervt es sooo sehr.
Dann der Kreislauf dazu.
Isste nix-is dir schlecht.
Isste was-geht's kurz....
Ich hatte sooo ne tolle SS bei meiner Tochter, vor 11Jahren.
Momentan bin ich bloss noch genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese s***** übelkeit 😭

Antwort von MamiLu, 9. SSW am 21.07.2020, 21:19 Uhr

Ist bei mir auch so. Ich kann eigentlich die Uhr danach stellen, abends ist’s am schlimmsten. Ich bin jetzt Mitte/Ende 9. Woche. Bei mir ist es allerdings so, dass es in den anderen Schwangerschaften viel viel schlimmer war, deshalb hoffe ich, dass es bald geschafft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese s***** übelkeit 😭

Antwort von misses-cat, 8. SSW am 21.07.2020, 21:19 Uhr

Hey,ich leide mit dir.
Bei mir geht gar nix mehr!!! Mir ist soooo schlecht und unter drei Mal brechen am Tag geht bei mir auch nix mehr.
Leider kenne ich das schon von den anderen Schwangerschaften, bei mir wirkt nur Akupunktur und meine Hebamme ist die einzige die das hier im Umkreis macht, tja und bis Ende nächster Woche ist die im Urlaub. Hoffe ich halte so lange aus sonst sehe ich mich schon in der Klinik am Tropf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese s***** übelkeit 😭

Antwort von VerenaK, 6. SSW am 22.07.2020, 8:34 Uhr

Hallo ihr lieben.

Mir geht es hier ganz gleich, ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich das bei meinen zwei Jungs auch schon so früh hatte, ich bilde mir ein erst deutlich später.. aber ich hab hier auch noch zwei Jungs rum hüpfen, im Alter von zwei und vier. Ich freu mich, mein Mann arbeitet nur noch heute, dann hat er Wochenende. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese s***** übelkeit 😭

Antwort von isa-coyote, 7. SSW am 22.07.2020, 11:28 Uhr

Bei mir leider auch so nur ohne übergeben

Naja wird vorbei gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese s***** übelkeit 😭

Antwort von Lemaed, 7. SSW am 22.07.2020, 21:54 Uhr

Mir geht es ganz genau so. Boah, es ist sooo ekelhaft und tatsächlich nur auszuhalten während ich etwas esse. Mir geht es echt richtig schlecht. Müde, schlapp und diese Übelkeit ist echt der horror.... Kennt jemand agyrax? Das nehme ich zur Zeit. Aber die Wirkung ist bei mir kaum zu spüren.... Kenne aber einige, die damit gut zurechtgekommen sind. Es ist echt anstrengend und mühsam.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.