April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoMa16, 7. SSW am 24.08.2020, 19:04 Uhr

Missed abort Erfahrungen

Hey,
Hatte jemand von euch schon die Erfahrung, vielleicht auch mehrmals?
Ich habe so Angst davor weil ich schon 2 hatte und ich kann an nichts anderes denken.
Mir nimmt diese Erfahrung die Freude an der Schwangerschaft und ich habe keine Lust mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abort 5. SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich am Wochenende in der 5. ssw von meiner zweiten Schwangerschaft verabschiedet. Ich wurde überrascht in der Stillzeit schwanger und habe ca. 4 Tage - am Dienstag - vor NMT positiv getestet. Ich hatte direkt „dieses Gefühl“, da mein Zyklus sehr ...

von jenny.96, 5. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.