April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun  am 27.03.2012, 13:06 Uhr

mir gehts heut so anders...

hmm irgendwie ist mein gemütszustand heute anders..
ich bin überhaupt nicht mehr hibbelig, mich nervt es nicht mehr schwanger zu sein, ich fühl mich federleicht :) und überhaupt bin ich voll gut drauf..
ich weiß auch nicht, ich hab heute das Gefühl das ich ewig schwanger sein werde und habe mich damit abgefunden :)
bin gar nicht mehr unzufrieden oder so.
hab zwar noch bisschen Rückenschmerzen aber sonst gehts mir echt gut..
Ohwei jetzt hab ich richtig angst ewig zu kugeln, weil sich heute alles so super anfühlt...
dabei will ich doch gar nciht mehr schwanger sein..also eigentlich... alles komisch grad,... will mir jemand mal eine reinhaun damit ich wieder kalr im kopf werde?

 
5 Antworten:

Re: mir gehts heut so anders...

Antwort von Clika am 27.03.2012, 13:10 Uhr

:) Willkommen im Club...
Das sind bestimmt wieder irgendwelche Hormone...
Ich genieß das seit ein paar Tagen und es ist viel angenehmer als "Schnauze voll, Bauch dick und gestreift, alles zwickt und ziept, schlechter Schlaf..."
Nö, wie weggeblasen. Rosarote Brille lässt grüßen ;)

Liebe, hormongesüßte Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts heut so anders...

Antwort von Bretzel22 am 27.03.2012, 13:17 Uhr



neeeiiiin, also ich hau dir jetzt keine runter. -das ist doch schööööön wenn es dir so geht!

vielleicht ist ja das sogar der entscheidende hormoncocktail den du noch brauchst für die geburt??


... aber du hast nicht zufällig auch gerade eine windel gewechselt....??
-da passieren nämlich die komischsten sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts heut so anders...

Antwort von Clika am 27.03.2012, 13:20 Uhr

*lach* wir sprechen uns in ein paar Wochen wieder... Mal schauen, was so eine Windel dann in dir auslöst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts heut so anders...

Antwort von MrsNici, 39. SSW am 27.03.2012, 16:38 Uhr

hihi da shabe ich seit gestern auch irgendwie, voll die arschruhe weg sozusagen!!!
habe jetzt beshclossen das e sok is wenn der zwerg erst nach ostern kommt u irgendwie bin ich garne mehr so genervt ui gestresst! alles is so schön sehr komisch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts heut so anders...

Antwort von crazychrissy, 37. SSW am 27.03.2012, 19:33 Uhr

ach so e ruhe weg und rosarote brille hätte ich auch gern!! magst mir was abgeben empfind es momentan alles als soo schmerzhaft und unangenehm. bin froh wenn die ss rum ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.