April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smile81, 39. SSW am 27.03.2012, 12:54 Uhr

Lange Nacht

So nun auch mal wieder was von mir!

Gestern Nacht so gegen 0.30 sitz ich im Bett und schau TV. Männe hat schon gepennt. Auf einmal schwapp, Hose nass. Ich Panik, aber habe gedacht ist bestimmt nichts. Dann bin ich eingeschlafen. Ne halbe Stunde später auf Toilette das selbe.
Da habe ich meinem Mann geweckt und gemeint, vielleicht fahren wir doch mal ins KH.
Na ja erstmal Oma und Opa aufgeschreckt wegen der anderen Maus. Die mußten ja kommen.
Im KH wurde CTG geschrieben. War aber alles soweit io. MuMu noch da und schön feste zu. Wehen waren auch nur so lala.
Dann hat die Hebamme noch den Fruchtwassertest gemacht. War auch negativ. Und mir war das peinlich. Aber sie sagte, lieber einmal mehr geschaut wie einmal zu wenig.
Na ja durften dann wieder nach Hause. Die dachten natürlich ich muss da bleiben und das Baby kommt endlich. Jaaaaaa dachte ich auch.

So und grad war ich beim FA zum CTG. Auch alles gut. Also weiter warten. Nur hab ich seit heute morgen immer mal Schleimi bräunlich/rot/gelb? am Toilettenpapier.
Ahhhhh das nervt.....

 
3 Antworten:

Re: Lange Nacht

Antwort von Hamburgerin82, 39. SSW am 27.03.2012, 14:06 Uhr

Oh was für eine Aufregung. Aber gut, dass es dem kruemelchen gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Nacht

Antwort von MrsNici, 39. SSW am 27.03.2012, 16:34 Uhr

was für eine aufregung! da wär iuch auch sicherheitshalber zum check gefahren!
scheint jka aber alsob sich der schleimi nun löst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Nacht

Antwort von smile81, 39. SSW am 27.03.2012, 17:56 Uhr

Ich hätte nichts dagegen. Muss ja am Do eh in KH zur Kontrolle. Mal sehen, was die dann meinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.