April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April, 21. SSW am 12.12.2020, 16:43 Uhr

Mir gehts beschissen

Mein Opa ist gestorben, der war mit corona infiziert und lag auf der Intensivstation....
Mir geht's dermaßen scheiße. Ich weine schon den ganzen Tag. Meinem Baby kann nichts passieren, oder??
Ich kann die heulerei grad überhaupt nicht zurückhalten...zumal ich eine ganz besondere Bindung zu ihm hatte...

 
6 Antworten:

Re: Mir gehts beschissen

Antwort von misses-cat, 29. SSW am 12.12.2020, 17:20 Uhr

Hey ich drücke dich Mal ganz fest.
Mein Großvater starb 2013 im Oktober, er war für mich Vater Ersatz, im November wurde ich schwanger , ich habe die ganze schwangerschaft geheult ( war selber im Krankenhaus konnte mich nicht verabschieden, sind sauer auseinander gegangen) meine Tochter ist Anfang August geboren.
Heute sage ich mein Opa hat sie uns geschickt sie ist genau so ein Mädchen geworden was ihm gefallen hätte.
Lass Trauer zu, versuche regelmäßig was zu essen und zu trinken.
Diese Zeit ist schlimm aber dein Opa wird immer ein Teil von dir bleiben weil er dich mit geprägt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts beschissen

Antwort von großerbruder 2009, 21. SSW am 12.12.2020, 17:26 Uhr

Es tut mir unendlich leid, was du gerade durchmachen musst. Lass deinen Tränen freien Lauf und weine so oft und so lange du es möchtest
Da kommen mir auch gleich die Tränen. Mein Opa ist vor über 4 Jahren verstorben und mein ET ist genau sein Geburtstag.
Konntest du dich wenigstens noch verabschieden?
Fühle dich fest gedrückt. Deinem Baby kann nichts passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts beschissen

Antwort von Baby2021April, 21. SSW am 12.12.2020, 17:45 Uhr

Danke,
Verabschieden konnte ich mich nicht wirklich, weil ich nicht geglaubt habe, dass des so endet...
Das letzte was er mir gesagt hat war (whatsapp Video- Chat) : "ich liebe dich, mein Schatz".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts beschissen

Antwort von Baby2021April, 21. SSW am 12.12.2020, 17:48 Uhr


Danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts beschissen

Antwort von toni020918, 22. SSW am 12.12.2020, 19:43 Uhr

Hallo, fühl dich gedrückt! Mir ging es vor einem Monat so. Mein geliebter Opa, nach dem ich sogar benannt wurde, verstarb vor einem Monat auch mit Corona infiziert. Nur meine Mama durfte sich im Krankenhaus von ihm verabschieden. Es tut heute immer noch sehr weh und wenn ich an ihn denke, muss ich weinen. Deiner Baby passiert sicher nichts. Lass alles raus, mir hat das weinen geholfen. Nichts zurück halten. Dein Opa wird auf dich und dein Baby gut aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts beschissen

Antwort von Goldiebee, 24. SSW am 13.12.2020, 12:23 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für dich
Trauere ruhig, das muss sein, sonst staust du es in dir auf und das ist viel schlimmer, als es rauszulassen! Deinem Baby geht es gut, mach dir keine Sorgen!
Fühl dich ganz fest umarmt! Ganz viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit, dein Opa passt vom Himmel aus auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.