Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi 308 am 11.06.2020, 10:39 Uhr

Mir gehen die Ausreden aus

Hallo zusammen

Vom Umfeld weiß ja noch gar keiner von der Schwangerschaft. Ich habe sonst so gut wie gar keine Termine, und nun häufen diese sich. Mir gehen die Ausreden aus. Mein Kind ist einmal bei der Nachbarin gewesen, und einmal bei der Verabredung. Und heute kommt mein Mann, unser Kind und ihre Freundin mit (ist eine längere Strecke, möchte ungern alleine fahren). Er wird sie so lange in einer Eisdiele beschäftigen, sie dürfen zur Zeit eh nicht rein.
Die Mama von dem Mädchen ist aber total neugierig. Weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. Bin schon am überlegen, ob ich sie einweihe. Habe aber Angst, dass sie es doch wem erzählt. Wir wohnen auf einem Dorf, und es würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Möchte das noch geheim halten.
Wie macht ihr das, wenn ihr keine Familie in der Nähe habt, damit euer Kind/ eure Kinder versorgt sind. Entschuldigt den langen Text.
LG und danke schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.